Bücher, Bücher, Bücher

Begonnen von scarlet_rose, 27. Februar 2013, 10:42:57

« vorheriges - nächstes »

inacoma

Über Medimops kann ich auch nur Gutes sagen! Die Preise sind klasse und wenn ein Buch als "sehr gut" bezeichnet wird, dann ist es der Zustand auch wirklich.

Nachtvogel

hab mich da grad umgesehen aber um 1 Euro oder 50ct zu sparen, da kauf ich lieber neu ???
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Solar. E

Ich kaufe gebrauchte Bücher gerne via Amazon Marketplace, dort auch gerne bei Medimops. Allerdings eher selten Kinderbücher, weil viele Kinderbücher einen eher niedrigen Neupreis haben und es sich daher oft nicht lohnt.
Kürzlich angeschafft hab ich "Die Kinder vom Möwenweg" von Kirsten Boie, da gibt es auch mehrere Bände. :)

Morle

Zitat von: Solar. E am 27. April 2013, 13:51:55Kürzlich angeschafft hab ich "Die Kinder vom Möwenweg" von Kirsten Boie, da gibt es auch mehrere Bände. :)

Die hat Lotta auch und mag sie echt gerne :)

scarlet_rose

Zitat von: Nachtvogel am 27. April 2013, 13:08:00
hab mich da grad umgesehen aber um 1 Euro oder 50ct zu sparen, da kauf ich lieber neu ???

Wo hast  Du dich umgeschaut?
Ich bezahle bei rebuy zwischen 60ct und maximal 3 Euro pro Buch...meistens Ca 1,50 €.
Und der Zustand aller Bücher bisher war hervorragend.bei den meisten nicht mal ein Knick im Buchrücken!
Ich find da gut,dass man viele Bücher zusammen bestellen kann und somit Versandt Kosten spart. Das find Ich bei amazon schwieriger.

Medimops kenne Ich nicht,ist mir schon vom Namen suspekt  :P
Aber Ich schau es mir mal an.
[Login or Register]g[/img][/url]

Frau Wundertoll

Innerhalb von 24h 3 Bücher. Hilfe. Wenn das so weiter geht...  :o

Madame möchte natürlich auch kein Buch zwei mal lesen. Kennt sie ja schon alle.
Klasse  ;D