Brustgurt für DerDie Das Ranzen

Begonnen von moni, 17. September 2013, 08:20:12

« vorheriges - nächstes »

moni

gibt es spezielle dafür? habe nichts im netz gefunden.

welche gurte habt ihr nachgerüstet?

Traumtaenzerle

Ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, was das Nachrüsten angeht, denn bei unserem DerDieDas-Ranzen war einer dabei. Es muss also eigentlich welche geben.

(Allerdings ist unserer schon sechs Jahre alt.)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

TaLiMa

es gibt von scout welche zum nachrüsten, aber ob die auch an anderen ranzen passen weiß ich nicht

Sanne73

Ja, es gibt welche von DerDieDas, waren bei uns im Schreibwarenladen (wo wir den Ranzen her haben) lange nicht lieferbar, sollen Ende September kommen (wir warten auch auf einen ;)). Der Brustgurt von DerDieDas ist gelb und passt daher besser, der von Scout passt von der Sache her (DerDieDas gehört ja ohnehin zu Scout), aber bei uns überhaupt nicht von der Farbe (orange).
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

moni

den gelben habe ich jetzt auch gefunden aber der passt überhaubt nicht zum ranzen. werde mal im fachgeschäft fragen

Cosima

Haben den DerDieDas XS Fliegengewicht und den Scoutgurt. Passt! & Meine Tochter schließt ihn IMMER!

Sandrine

Wir haben auch einen Tornister von  DerDieDas.

Was soll denn der Gurt bringen?

Der Tornister sitzt bei beiden Kindern super, auch ohne Brustgurt.

moni

mit gurt sitzen die noch besser. torben ist klein, mit gurt verteilt sich das gewicht etwas besser.

haben einen bestellt, passt  :)

Sanne73

Moni, welchen habt Ihr denn jetzt: DerDieDas oder Scout?
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.


bellami

wir haben auch den von scout...einen anderen habe ich damals nicht gefunden, und da wir einen DIN ranzen mit viel orange haben, passt das auch ganz gut!

und flo nutzt ihn auch wirklich immer!! ich finde ihn schon sinnvoll, die traeger sitzen besser!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07