...

Begonnen von Daniela+Kids, 20. Oktober 2012, 14:47:24

« vorheriges - nächstes »

Daniela+Kids

...
 ;)


dragoness

#1
Das kommt auf die Interessen Deiner Tochter an. Wenn sie ein Prinzessinnen-Typ ist, würde ich was aus so einer Serie kaufen, wenn sie eher auf Elfen und Feen steht eher so etwas. Wenn sie mehr der Realist ist, würde ich eine Reiterbarbie oder eine normale mit Wechselkleidung , mit etwas Zubehör ;-). Was es nun auch gibt sind die Schwestern von Barbie Skipper und Chelsea, die sind etwas kleiner und kindlicher. Die sind auch ganz niedlich.

Honey

Ich habe in dem Alter für meine Barbies einen Swimmingpool und eine Strandbar bekommen und es soooooo geliebt!  :D
Ich kann nicht abwarten, dass alles Hannah zu schenken. Sie liebt Barbies jetzt schon so sehr, aber noch möchte ich etwas warten.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muse

Tochter mit ins nächste Spielzeuggeschäft nehmen und selber gucken lassen.  :)

Meine 5- Jährige interessiert sich schlicht für alles  ;D
Disney Prinzessinnen, die Barbies aus den Filmen, "Alltags"- Barbies usw usf  ;D
Im Moment redet sie nur von den neuen Barbies von "Prinzessin und Popstar", das ist wohl auch DAS Thema im KiGa  s-:)

Leofinchen

Ich würde auch mit ihr in einen großen Spielzeugladen gehen und sie einfach mal gucken lassen.  :)

Leonie liebt es, die Barbies umzuziehen und vor allem die Schuhe zu wechseln! Sie stellt die Schuhe dann immer alle ordentlich auf und dann gehen die Barbeis Schuhe kaufen.  ;)
Auch sehr liebt sie die Barbie Pferde und Feen-Barbies.

Wir haben auch einen Barbie Pool, der wurde nicht so oft bespielt.
Das Auto und das Wohnmobil schon etwas häufiger.

Daniela+Kids

#5
 ;)

Butterschokokeks

Die Barbies von Disney finde ich immer toll, ich hatte damals selber eine von Arielle ;)
Und falls das ncihts sein sollte: einfach mal gemeinsam in ein großes Spielwarengeschäft, da werden die Augen sicherlich viel leuchten ;)