Babyfon gesucht!!

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 16. März 2014, 09:24:32

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Und bevor jetzt irgendwelche Diskussionen anfangen, ja, wir brauchen noch ein Babyfon...  ;)

Unser altes hat gestern Abend den Geist aufgegeben - wir haben noch ein gebrauchtes als Ersatz hier, ist aber nicht der "Brüller", rauscht viel. Welches könnt Ihr empfehlen?

Wir brauchen eines, das digital ist, nicht rauscht  und möglichst "unverwüstlich". Würde mich über Eure Empfehlungen freuen!! :)

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

mausebause

Huhu. Digital find ich die von philips super.. Avent...wir haben unseres seit helena und es ist nach wie vor bestens,rauscht nicht und man hat als Eltern auch eine Talk Funktion falls das bei euch machbar wäre?! Reichweite ist auch gut find ich..

nordlicht

Wir haben auch eines von Phillips Avent und sind auch sehr zufrieden!
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Cornelia x Marie Sophie

Danke für die Tipps, werde Morgen mal schau'n/shoppen gehen!!  :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Sonne1978

Wir haben auch das von Avent und bin zufrieden. Gibt's bei Müller in der Babyabteilung (wo auch Windeln, Gläschen usw. liegen) :)

Cornelia x Marie Sophie

Und wir haben seit gestern eines von Avent - gefunden bei Müller in der Babyabteilung... :D :D

DANKE!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)