Apps für Kinder - Empfehlungsthread

Begonnen von Sonne1978, 26. Februar 2013, 12:02:18

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

Hey,

wie wär's mit einem Austausch-Thread?

Ich suche gute Lese- / Buchstaben-Apps für Kinder im Grundschulalter. Könnt Ihr welche empfehlen? Oder auch andere Apps, die Eure toll finden?

Bei uns wird gern gespielt:

- Memory
- Angry Birds (wo nicht... ;))
- Matheaufgaben
- Prinzessinnenn anziehen
- Doodle Jump
- Malen / Ausmalen

Drops

- wimmelbuch
- tierpuzzle
- angry kroky
- lego duplo
- hill climb (das ist aber eher was für kleinere da man nur einen knopf drückt)
- lego duplo minispiele 2
- talking tom (-ginger, -fox, -tom2, -tibbs)

♥Anja+Lukas+Nele♥

zum spielen-Toca Boca.....da gibt es ganz viele verschiedene Sachen !!!
oder wir haben jetzt sogar Wer War´s auf dem IPad  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]


Daniela


Falballa

Momentan ungeschlagen: Pou

Ein sußer kleiner Kackhaufen, den man füttern, waschen und saubermachen muss. Man kann spiele spielen, um Geld zu verdienen und ihm Essen, Medizin oder auch Tapete und sonstiges Zeug kaufen.

Meine Kinder lieben den! Ich habe einen aufm Smartphone und einen aufm Tablet.  s-:) Dann gibts auch keinen Streit.

Melanie83

Ohja Pou ist hier auch gerade der Renner. Ständig hör ich, Mama darf ich an dein Handy  :P. Und Playmobil Fairies liebt sie grade auch.