Schultueten-Frage

Begonnen von daxie, 18. Juni 2009, 19:16:11

« vorheriges - nächstes »

daxie

Huhu,


wie ist das...fuellt man die Schultuete selbst? Ich habe das so in Erinnerung, dass meine Eltern meine befuellt haben.

Hintergrund, die Mutter der kleinen  moechte nach der Schule unbedingt mir der Kleinen erst die Tuete auspacken, bevor sie uns die Kleine mitgibt.

Wir wuerden sie natuerlich nach der Schule direkt mitnehmen und feiern.

Mein Mann dachte, sie waere eh vorgefuellt...aber ich habe in Erinnerung, dass man das selbst macht?

Danke fuer eine Info.

Daggi

blume8

wir haben sie gefüllt. emilia hatte moooment ähm glaub ich 4 schultüten ;D: eine von meiner schester, eine von uns,eine von meinen eltern und eine von freunde ;D sie hat so richtig abgeräumt ;D in der schule hatte sie aber nur eine dabei ;)

daxie

Vielen DANK !!!  :-* :-* :-*

Sie bekommt von uns dann auch eine, lasse ich schon mal zu meinen Eltern schicken und bitte meine Mutter, uns zu helfen, koennen ja keine von hier mitnehmen....hoe? gibt's soetwas hier ueberhaupt?

Zum Basteln wird es wohl zu kruzfristig werden.

DAAAANKE...Du hast uns gerettet!