6.Geburtstag

Begonnen von Elisa, 01. August 2013, 08:20:19

« vorheriges - nächstes »

Elisa

Hallo ihr lieben,

Meine Zwillingssöhne haben am Samstag ihren 6. [Login or Register] kommen 6 Kinder.


Habt ihr Tips wie ich den Tag positiv ubd nicht langweilig gestalten kann? Bin in der 29. Woche schwanger...muss also bissl langsam machen.

Wir haben einen Garten mit Trampolon und so nem Pool der sich aufstellt wenn wasser reinkommt...nur so als Randinfo.

Zum essen gibts Wassermelone ,Donuts und abends wollen wir Würstchen grillen.

Nipa

Ich würd für jedes Kind noch so ne Wasserspritz¨nudel¨holen und dann brauchst Du glaube ich eh nix weiter tun als die Aufsicht zu führen....Bei den Temperaturen würde ich höchstens noch für reichlich Schatten sorgen... Und genug Getränke (am besten Becher mit Deckel, oder so fertige Schorle, wie Hohes C in diesen Trinkflaschen)... 

zwillingstierchen

Vielleicht kannst du noch paar klassische Spiele anbieten.

Spontan ist mir Apfelschnappen eingefallen. Mit dem Pool ja ideal. Einfach paar Äpfel ins Wasser schmeißen und vielelicht eine kleine Staffel machen? Vier gegen vier?

Oder du hängst eine Leine in den Garten und lässt sie kleine Salzbrezeln schnappen?

Topfschlagen? Blinde Kuh? In dem Alter machen die so Sachen noch gerne.

Toll ist auch immer Schokolade auf dem Mehlerg, wo man immer ein Stück mit dem Messer vom Mehlberg abschneiden muss. Oder, wenn ihr eh draußen seid: Schokolade ohne Hände vom Mehlberg essen.

Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.