5Jährige Mädels Ideen für Weihnachten..

Begonnen von schwarzesgiftal, 25. Oktober 2011, 17:11:47

« vorheriges - nächstes »

schwarzesgiftal

weiss nicht obs den Thread schon gibt ich hab auf die schnelle keinen solchen gefunden... ich bin schwer am grübeln was meine Mädels zu weihnachten kriegen sollen... vielleicht habt ihr ja kreative ideen:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Tini

Ich setz mich mal dazu, ich hab nämlich auch noch keinen Plan - und meine Tochter hat irgendwie auch keine Wünsche....
She *7/2006
He   *7/2014

mausebause

Zitat von: Tini am 25. Oktober 2011, 17:56:16
Ich setz mich mal dazu, ich hab nämlich auch noch keinen Plan - und meine Tochter hat irgendwie auch keine Wünsche....

Sowas gibts?!  :o :o
Helena äußert jetzt schon Wünsche für den 5. und 6. Geburtstag... :P ;D

@giftal: Wofür interessieren sie sich denn? Helena will z.B. zu ihrem 5. unbedingt einen Roller...

schwarzesgiftal

lol die interessiert sich für alles was se sieht.. egal ob das ne digitalkamera n lerncomputer oder sonstiges is... also wirklich wünschen tut se sich nichts... also um so schwerer

roller wollte sie zum geburtstag hat se auch gekriegt:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Meph

Freyas Herzenswunsch ist der Regenbogenturm von Filly (hab ich letztes Jahr noch gesagt, dass ich so nen Mist NIEEEE kaufen würde? Er kommt morgen an :x), dann findet sie noch das Kiddisecrettagebuch toll- das hab ich schon seit Juni zufällig hier liegen  ;D
Von Uroma gibts nen Kinderlaptop und von Oma+Opa ein Playmobilset
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

mausebause

Also wenn sie sich für fotografieren interessiert-dann wäre das doch ne Idee?!

bine mit josy

hmm was josy bekommt hab ich dir ja schon gesagt lol

vill wäre davon ja was dabei.......

lg Bine

Muse

Meine wünscht sich Barbies, Barbiekleidung und ein Barbiehaus und sowieso alles was rosa und für Mädels ist  ;D

Tini

Zitat von: Nenita am 25. Oktober 2011, 18:06:45
Zitat von: Tini am 25. Oktober 2011, 17:56:16
Ich setz mich mal dazu, ich hab nämlich auch noch keinen Plan - und meine Tochter hat irgendwie auch keine Wünsche....

Sowas gibts?!  :o :o
Helena äußert jetzt schon Wünsche für den 5. und 6. Geburtstag... :P ;D

Meine Tochter war schon immer so bescheiden  ;). Ihr einziger Wunsch zu Weihnachten bisher ist ein weiteres Handtuch für ihre Puppen  ;D

Gut, ich denke, mit irgendwelchem Baby Born Zubehör kann ich nicht viel falsch machen, ihre Puppen sind ihr ein und alles. Und vielleicht noch Schienen für die Holzeisenbahn......
She *7/2006
He   *7/2014

kd74

huhu,

die eine 5 jährige maus bekommt ein haba pferd und den haba stall

die andere 5 jährige maus bekommt ein hello kitty standmikrofon (das war ihr sehnlichster wunsch s-:)) und einen lilanen cd player.

diese geschenke bekommen sie von uns.

für die omas habe ich noch folgende ideen;

-schreibtischunterlage und stifteset von haba
-gesellschaftsspiele (rush hour, labyrinth)
-cd´s
-bücher
-kleidung
-reiterset haba
-linkshänder schreibset
-stoff eis für den kaufladen
-hundekörbchen, halstuch, für den stoffhund

Pela

Unsere beiden bekommen ein gemeinsames Geschenk. Das Prinzessinschloss von Playmobil.  :)

LILA

Amelie bekommt ein Barbiepferd und aller Wahrscheinlichkeit nach einen Kaufladen mit Zubehlör. Das alles aber nicht von uns, sondern verteilt auf Alle.  ;)

guest2751

Alex wünscht sich schon einiges- jeden Tag etwas anderes :P

Sie spielt aber nicht wirklich mit ihrem Spielzeug :-\, ich denke, sie hat einfach zu viel...

Daher mag ich ihr nicht unbedingt noch das 5441484 Spielzeug schenken. Vllt bekommt sie eine Kamera, sie fotografiert gern. Oder einen Lük-Kasten?

Milka

Zitat von: Tini am 25. Oktober 2011, 19:42:41
Gut, ich denke, mit irgendwelchem Baby Born Zubehör kann ich nicht viel falsch machen, ihre Puppen sind ihr ein und alles.

Wie bei Allegra  8) Auf ihrem Wunschzettel kleben bis jetzt nur Baby Born Anziehsachen  :P

Sie bekommt von uns die Große Klinik von Playmobil mit Zubehör.

Dann habe ich hier noch Schlittschuhe, die wohl die Großeltern schenken werden.

Außerdem noch die oben erwähnten Anziehsachen für die Puppe.

Vielleicht noch ein neues Tiptoi Buch.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Sonne1978

Ich habe unseren Töchtern vor zwei Wochen einen Spielzeugkatalog aus der Stadt mitgebracht. Wenn's nach Ihnen ginge, würde es zu Weihnachten ausschließlich Barbie & Filly geben. Kira fand ein Holzpuppenhaus noch interessant, darüber denke ich nun nach.

Mema

#15
*

schmaili80

Johanna bekommt dieses hier...hat sie sich auch selber ausgesucht, wir waren gestern bei ToysRus (sie weiß nur nicht, dass ich alles schon gekauft habe, nachdem sie es dem Christkind erzählt hatte und mit ihrer Oma im Nebengeschäft war...gg)

- Murmelmikado
- Banana Express
- Habaspiel Schule
- Rummikub
- Hello Kitty Mandaladesigner
- Fenstermalstifte
- Wii Prinzessin Lillifee Spiel
- Frisierkopf Coralie (den muß ich noch kaufen + ggf. Zubehör, wie Fön, wenn der nicht dabei ist)
- Playmobil Kutsche
- Playmobil Mitnehmschloß (das große passt einfach nicht mehr ins Zimmer)
- Playmobil Feengarten
- diverse Bücher
- diverse Hörspiele


Wird aber auf die kompltte Familie + Paten verteilt ;)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Fairydust

wir sind hier auch noch nicht weiter. Der einzigste Wunsch ist ein zweites Barbiepferd.

Traumzaubi

Wahrscheinlich einen Nintendo DS... von uns

Schreibtischstuhl
Keyboard
Barbie Sachen
Gesellschaftsspiele


Jo mehr fällt mir nich ein.. Sie schwärmt ja von diesem Secret Tagebuch von V-Tech... aber ich denk das is doch erst was wen sie schreiben kann oder ?

[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Moni28

Sorry, irgendwie bin ich erschrocken darüber: Nintendo DS mit 5 Jahren. Gestern beim Halloween haben mich Eltern auch dazu befragt. Das eine Kind hat schon Einen das Andere bekommt einen zu Weihnachten. Beide sind in Timos Alter.

Timo weiß nichtmal dass es sowas gibt.

Dafür hat er das eine oder andere PC-Spiel. Entweder Lerspiele oder es geht um Feuerwehr. Das finde ich noch ein wenig sinnvoll solange die Spielerei am PC in Grenzen bleibt.

guest76

Lara bekommt ein neues Tip Toi Buch, Glitzermalstifte.....und weiter muß ich mal gucken.Sie wünscht sich auch jede Menge von Filly,amliebsten auch den Turm,aber da bin ich noch am überlegen (hatte ihn am Samstag in der Hand,aber selbst mit 20% fand ich den Preis für bissl Plastik schon heftig).Naja,mal schauen was es noch so gibt,ANziehsachen für ihre Puppe oder auch ne neue Puppe waren aber auch auf dem Wunschzettel ;)