Kidisecrets, Elektronisches Tagebuch mit Passwortfunktion

Begonnen von schmaili80, 27. Juli 2012, 01:08:36

« vorheriges - nächstes »

schmaili80

Hat oder kennt das jemand? Taugt es was?

Johanna hat es im Urlaub bei nem Mädel gesehen und redet nun von nix anderem mehr zu ihrem Geburtstag... s-:) :P

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Honigbluete

DAs gab es schonmal, oder sowas ähnliches... ich hatte nie ein Tagebuch und finde es für so kleine Kinder, die ja wahrscheinlich noch nicht einmal schreiben können, eher unnötig...

Megamaus

Larissa´s Tante (7 Jahre) hat eins, am Anfang fand sie es super, nun liegt es fast nur rum  :) Das was sie hat, da muß man ein Paßwort sagen, damit es sich öffnet, nur leider muß sie das PW manchmal 4-5x sagen, dass es überhaupt auf geht.

Elphaba

Ist das nicht eher was für Kinder die schon tatsächlich richtig schreiben können?
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10