1. Englisch Hausaufgabe...

Begonnen von jewa, 21. August 2012, 18:04:28

« vorheriges - nächstes »

jewa

Zitat von: lotte81 am 23. August 2012, 18:54:01
Wie hast du denn bitte darauf reagiert

Na ja, ich hab gemeint:  :o "Ne, das ist die Englisch-Hausaufgabe."

Aber ohne Original Earl-Grey-Tea war die Hausaufgabe vermutlich nicht als solche zu erkennen.  ;)

Zumindest ist mit der Hausaufgabe "bewiesen", dass Englisch für die "Tonne"/den Abfall ist.  8)
Eigentlich eine schöne Stilblüte für später.  s-pfeifen
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Cherry

Ich lese es jetzt erst - und liege auf dem Boden vor lachen...  ;D

Hat er denn bei einer anderen Lehrerin Englisch?
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

jewa

Nö, das lief alles über die I-Helferin; also die hat die Hausaufgabe (siehe Threadanfang) so ins Heft geschrieben und dann habe ich es Donnerstag für Freitag mitgegeben, weil sie am Freitag nicht da ist und, damit die anderen I-Helferin nicht unnötig damit konfrontiert wird. Sie hätte es also (als "Verursacher") erkennen müssen... War allerdings ein "frommer" Wunsch, wie ich dann in ihrem Telefonat bemerkt habe.

Na wenigstens scheint es heute mit dem Unterricht geklappt zu haben (hatte Bedenken, dass die Putzkraft evtl. auch den "Abfall" entsorgt).
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fliegenpilz

Alles meine Schuld! S:D

Aber hey jewa, ich sprach von sinnvollen Dingen und nicht von leeren Verpackungen 8)

jewa

@Christiane
Wie sollte ich ihm denn
1 x Sandwichtoast
1 x Uncle Ben's
1 x Pepsi light
1 x Körperlotion
1 x Kraftreiniger
in den Schulranzen mitgeben?

Vermutlich hätten die das dann nicht für Abfall, sondern für eine "Spende" für arme Lee/hrkräfte gehalten.  ;D

Aber mal ehrlich, ich pack ihm das (bzw. nur Teile davon) in den Ranzen neben die Schulhefte. Ich kenn meinen Sohn... das wäre niemals nie gut gegangen.  :-[
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fliegenpilz

Das waren deine Vorschläge, ich hatte andere Dinge vorgeschlagen ;D

jewa

@Christiane
Stimmt doch gar nicht!
Auf dem T-Shirt steht nicht T-Shirt drauf (sollte ja was draufstehen  ;)) und die X-mas Karte habe ich von dir übernommen.  :P
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fliegenpilz

Die Xmas-Karte zählte ja bestimmt nicht zum Müll - ich bin mir sicher ;D

jewa

Zitat von: Christiane am 24. August 2012, 19:31:52
Die Xmas-Karte zählte ja bestimmt nicht zum Müll - ich bin mir sicher ;D

Doch, die war schließlich genauso wie der Rest in der (Müll-)Tüte!!  ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.