Markenjeans für schlanke Jungs

Begonnen von kathrin-f, 28. Mai 2013, 21:21:18

« vorheriges - nächstes »

Welche Marke bietet Jeans für Jungen (slim / Röhre) mit enger Bundweite an?

Jeans
0 (0%)
schlank
0 (0%)
Jungs
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

kathrin-f

Hallo,

mein Sohn ist 11 Jahre alt und 1,58 m groß, er wiegt ca. 30 kg (isst aber normal).

Wir suchen mal wieder Jeans. Bisher hatte er 2 gleiche s.Oliver-Jeans, die er abwechselnd getragen hat. Egal, dass er damit immer gleich aussah, sie passten super und waren schick, nur jetzt langsam zu kurz.

Er mag gern durchgefärbte Jeans, weder knallige Farben noch used-Look. Damit dünnt sich die Auswahl mächtig aus. Unsere letzte Bestellung von s.Oliver enthielt trotz slim-Größe und angeblich schmaler Form wieder zu weite Hosen.

Da mein Sohn meist nur 2 Hosen besitzt, dürfen es gern etwas bessere sein (kein Discounter, Ernstings ist viel zu weit, name-it hat zu schlechte Qualität, H&M passt irgendwie auch nicht mehr, Tom Tailor hat total komische weite Beinschnitte)...

Ihr seht, ich hab an jeder was zu meckern. Sie sollen einfach so gut aussehen wie s.Oliver (Röhre steht ihm wirklich gut), nur noch etwas enger am Bund.

Gibt´s solche Marken? Wer hat einen Tipp.

Ich würde mich riesig freuen. Vielen lieben Dank im Voraus.

Kathrin

Ragina

Wie wäre es mal mit einer wirklich guten Jeans ohne chemische Ausrüstung?
Die "normalen" sind ja voller Chemie, selbst die von den teuren Herstellern, wer's nicht glaubt sehe sich bei you tube den mehrteiligen Film "schick aber schädlich " an...

Deswegen rate ich zu einer Jeans von Maas oder hess, gibt es im online-Versandhandel, die haben aber auch Ladengeschäfte, aber ich weiß ja nicht, wo ihr wohnt.
Aber man kann ja alles kostenlso und portofrei zurückschicken bei Nichtgefallen, also kann man auch gleich mehrere Größen bestellen zum Anprobieren.
Die Umwelt und die Gesundheit Eures Kindes wird es Euch danken.

KariH

Schau mal bei Hirmer vorbei, mein Freund ich auch recht zierlich und klein und konnte lange Zeit dort mittels guter Beratung die richtigen Jeans finden. Ansonsten sind Levis und Hilfiger gute Anlaufstellen für Sondergrößen.