Korsett - Erziehung

Begonnen von Jenny81, 24. August 2015, 12:54:52

« vorheriges - nächstes »

Jenny81

Hi, meine Tochter ist inzwischen 12 und ich wollte sie langsam an das Korsett gewöhnen. Beginnen wollte ich mit einem leichten Korselett, dass sie zu Anfang eine Stunde am Tag tragen soll, mit 14 würde sie dann ein richtiges Korsett bekommen, das sie dann Schritt für Schritt mit 16 ständig tragen soll, so dass sie mit 18 eine Taille von 45 - 50cm hat. Ich würde gerne wissen, wie ich alzu große Schwierigkeiten vermeiden kann und welche Übungen/Sport sie machen sollte, um z. B. Muskelschwund vorzubeugen(die Rippenverforumg lässt sich für eine schöne weibliche Form nun einmal leider nicht vermeiden.)
Parallel dazu will ich mit hohen Schuhen beginnen, zuerst mit 3cm Absatz. Vielen Dank für eure Antwort im Voraus.

guest4811

Vielleicht solltet ihr auch darüber nachdenken, ob es zusätzlich nicht sinnvoll ist ein oder zwei Rippenpaare operativ zu entfernen.  8)

Lisa Bee

 :o :o :o

Also mit 12 seid Ihr meiner Meinung nach viel zu spät dran. Da muss man im Vorschulalter anfangen, wenn die knöcherne Struktur noch schön flexibel ist.




Sweety

Ich hoffe, die Füße sind seit dem Krippenalter auch einbandagiert? :-\

Gaby

Ich hoffe auf nen Troll :o ansonsten bin ich echt geschockt

seemaedchen

na klar ist das ein Troll.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

Mamba

psst editiert doch mal das böse T-Wort raus, sonst ist das doch nur halb so lustig
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Fliegenpilz

Mit 12 Jahren ist der Zug sowas von abgefahren ...

teddybaer

#8
*

lotte81

Ihr seid aber alle negativ  :-\ :-X Das finde ich jetzt nicht OK, den Eltern so die Hoffnung zu nehmen. Natürlich kann das auch mit 12 noch klappen, ich habe schon erlebt, dass Frauen in sehr viel höheren Jahren (so ab 14) noch beachtliche Ergebnisse hinbekommen haben! Zur Not muss man eben etwas rabiater vorgehen, das ist logisch. Das Entfernen der Rippenpaar, welches MammaMuh vorschlägt, wäre als Alternative ja auch noch denkbar.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️