Hilfe irgendwas bitte- dringend

Begonnen von Hermine, 08. März 2016, 18:11:02

« vorheriges - nächstes »

Hermine

ey leute,ich kann nicht mehr.
Bin eben von meinem sohn grün und blau getreten worden.(er ist letztens zehn geworden.)
ich hab null autorität für [Login or Register] hat mir hoch und heilig versprochen sich die haare zu waschen wenn er nach den hausaufgaben nintendo spieln darf. Und jetzt sagt er einfach, er wäscht die haare nicht. Macht gar nichts.sagt zu mir "verpiss dich, du asi." und liest dann fröhlich seine comics. Er wäscht eh immer nur haare wenn man ihn zehnmal daran erinnert und ihm am besten noch eine belohnung verspricht....er sieht heute echt aus wie ein penner, er wäscht sich einfach nicht die haare. Bücher und blätter durch den flur geworfen hat er auch und mit einem schraubenzieher die bereits reingeschlagenen löcher in seiner tür durchgebohrt....
und jetzt liest er fröhlich comics, wir hatten abgemacht dass er noch brot fürs abendessen holt, macht er auch nicht ( ich habe derzeit ne starke erkältung) .
sagt mal, bitte, fällt einem dazu noch was ein? meine beine wo er mich getreten hat, tun richtig weh....und sowas in der art passiert oft bei uns  :'(

Honey

 :(
Ich weiß gerade nicht so recht, wo ich ansetzen soll....
Könnt ihr vielleicht zusammen Comics lesen? Mag er das? Und zusammen Brot holen (wenn es dir gut genug geht)? Mag er sich von dir die Haare waschen lassen? Mein Großer liebt es, wenn ich ihm die Haare föhne...

Seit wann ist das so bei euch und wie fing es an?

Ich weiß nicht, wie genau es bei euch aussieht... Aber vielleicht magst du ein bisschen erzählen...
Es liest sich gerade so, als überwiegen diese negativen Momente... Kannst du an gute Momente anknüpfen, um euch da rauszuholen? Dinge vorschlagen, die er wirklich gerne mit dir macht?
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Hubs

Wie kommt es denn zu den Handgreiflichkeiten bei Euch? Schaukelt ihr Euch gegenseitig hoch? Oder rastet er aus heiterem Himmel aus? Habt ihr einen gemeinsamen Nenner wenn ihr in Ruhe über eure Probleme sprecht? Wie sieht denn sonst Euer Miteinander aus?
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Honey

#3
Tja Hubs, da sitzen wir nun, auf unserem Fragenberg...  :P
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Hubs

Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?