Länge von Röcken??

Begonnen von fghjkl126, 05. Juni 2016, 06:46:34

« vorheriges - nächstes »

fghjkl126

Meine Tochte hat wirklich eine sehr tolle Figur, und kann sich grundsätzlich auchkurze Röcke leisten. Doch jeden Tag diskutiere ich mit ihr, dass ich die zu kurz finde und sie so nicht zur Schule solle. Wie denkt ihr darüber, she ich das zu kleinlich?

Jasmin

Wie alt ist deine Tochter?
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Fliegenpilz

Und dann wäre da noch die Frage: Wie kurz ist der Rock?

peter

Als meine grossen noch teenie waren und auh bei anna gilt: kein bauchfrei, rock sollte als solcher erkennbar sein und nicht für einen gürtel gehalten werden . Popo soll bedeckt sein aber er muss net bis zum knie gehen.
Also ca mitte oberschenkel

Schnukki

Meine ist noch nicht so alt .. muss aber immer Leggins etc. drunter tragen.
Sie trägt auch gerne so Longshirts

guest1707

Man glaubt es kaum, aber ich bin mit Satti einer Meinung  ;D

Traumzaubi

Die Probleme hab ich mit Belana gerade auch.. allerdings mit diesen Hotpans sag ich mal.. Und das Blöde is man bekommt nur noch solche bei uns in der gegend und für die Schule ist mir das zu kurz.. oder sehe ich das zu eng ?
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

guest1707

@Traumzaubi: Was verstehst du denn unter Hotpants? Also E. trägt nur so "kurze Hosen", die sitzen aber ja nicht knalleng, sind halt nur sehr kurz. Die Hosentaschen kommen aber nicht an den Beinen heraus. Für mich ist es ok, zu mal sie sie meist (morgensist es ja doch noch frisch) mit einer 3/4 Leggins anzieht. Ist grad in bei den Mädels hier.

Traumzaubi

Ja die recht kurzen mit ner dreiviertel Hose ist es für mich OK nur ohne finde ich es zumindest für die Schule und mit 10 zu knapp
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

guest1707

So lang das ganze (also wie bei den Röcken) als Shorts erkennbar ist, der Popo halt nicht rausfällt nicht mal Ansatzweise darf meien Tochter mit 11 das anziehen. Alternative wäre für sie eine lange Hose weil sie andere kurze Hosen nicht trägt.  s-:)

peter

So bermuda trägt anna au net, sie normalen jeansshort von h&m etc

BlueHeaven

Ich finde beim Thema Röcke sollte man als Eltern nach wie vor streng sein. Ich kann es nicht ansehen, wenn Mädels mit 13 oder 14 und älter rum laufen wie die Damen auf dem Strich. Jedes Mädel sollte schon sehr früh eingetrichtert bekommen, dass sie mehr zu bieten halt, als nackte Haut und ihre Reize und damit ein gesundes Selbstvertrauen bekommen :) Dazu braucht sie keinen Mini Rock. Ja, wie lang sollte ein Rock sein, setze hier klare Regeln und versuche ihr zu erklären, warum Du diese Regeln möchtest :)