Geburtstag? 11 jähriger !

Begonnen von TeeJee, 05. Dezember 2011, 19:08:53

« vorheriges - nächstes »

TeeJee

Zu Hilfe!!!!! Was schenkt man einem 11 jährigem jungen zu dessen geb man spontan eingeladen wurde ?????? Was ist denn bei denen aktuell ???

KaLoJo

Hi,

also der Große von meinem Mann ist 11. Der steht auf sämtliche Computerspiele (wovon ich nihts halte), daddelt den halben tag mit seinem MP3 Player rum, spielt nintendo ds, daddelt mit dem handy rum.

wenn er denn mal draußen ist fährt er rad oder waveboard.

monopoly ist auch recht in mal ab und an zu spielen.

aja, und filme in 3d gucken.

;-)

dasmuddi

mein Sohn hat sich über Kinogutscheine heute gefreut ,die kann er dann einsetzen wenn ein toller Film läuft

Bluemoon 69

bei meinen Jungs LEGO starwars und LEGO Technik

TeeJee

kino- das mach ich ! daaaaaaaaanke!!! und star wars kriegt dann unser neffe!!!!!!!! dank euch!!!! :D

Bluemoon 69


Juli@

Es gibt eine Buchreihe, sie heißt "Greg´s Tagebuch". Meine Sohn hat alle Bände verschlungen. Ist sehr witzig geschrieben, wie ein Comic! Ansonsten gibt es bei C&A (bestimmt auch in anderen Läden) tollen Schmuck für Jungs. Lederarmbänder, Ketten etc. Mein Sohn trägt auch gerne Halstücher und Schals. Da gibt es auch tolle bei H&M.

Edit:
Ich sehe gerade, hat sich schon erledigt. Ich hatte zuerst nur Deine Frage gelesen!  s-:)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

deep_blue

Achtung... off topic

@Juli@

Ich musste gerade so lachen, Fanni hatte eines der Bücher letzte Woche in der Hand und meinte, das höre sich gut an  S:D Ich so, öhm, das sind aber eigentlich Jungenbücher s-:) Sie meinte, das sei ihr egal und nach dem "Fliegenden Eifelturm" wolle sie damit anfangen.


Bluemoon 69

Mein Großer  hat zu Weihnachten ne CD von Culcha Candela bekommen... , das war ein Volltreffer, es gibt glaube ich 2( gerade eine aktuelle) er wollte aber die,,alte,, mit dem Lied,,Monster``....

Juli@

@Antje  :)

Die Bücher können auch von pfiffigen Mädels gelesen werden!  ;) Sogar ich hab schon eins gelesen. Ist wirklich amüsant! Und letztendlich finden sich auch sicherlich Mädchen in Greg wieder.  ;)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Zwilling22

Also 3D Kino ist bei 11 Jährigen Jungs glaube ich eine ganz sichere Nummer!

Man sollte nur dadrauf achten, dass der Kinogutschein nicht zu wenig Geld drauf hat, da dieses 3D Kino ja etwas teurer ist als das normale! Am besten kauft man gleich einen 3D Kino Gutschein, da ist die Freude dann sogar doppelt so groß, wenn sie gleich sehen können, was sie mit diesen Gutschein anstellen können!