Autor Thema: Dringend Unterstützung gesucht  (Gelesen 2401 mal)

Masterstudent

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 1
  • erziehung-online
    • Mail
Dringend Unterstützung gesucht
« am: 04. Februar 2016, 17:35:37 »
Meine Mitstudenten und ich führen im Rahmen unseres Methodenseminars an der Universität Erfurt im Studiengang Kinder- und Jugendmedien eine Umfrage durch und suchen dringend noch Eltern mit Kindern zwischen 10 und 16 Jahren. Es geht dabei um die Smartphonenutzung.
Ich weiß nicht, ob meine Anfrage gegen die Forenregeln verstößt, aber für uns erschienen Forenbeiträge als sinnvolle Alternative, um an die gewünschte Zielgruppe zu gelangen. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch teilnehmen.

Hier der Link:
unipark.de/uc/Umfrage_zur_Smartphonebenutzung/

Gern darf der Link dann weiterverbreitet werden.

Vielen Dank im Voraus!

Masterstudent
« Letzte Änderung: 04. Februar 2016, 18:18:47 von Masterstudent »

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung