Dreckiger Hals der keiner ist...?

Begonnen von Traumzaubi, 27. Februar 2017, 19:44:38

« vorheriges - nächstes »

Traumzaubi

Huhu
Es geht um meine Große 11 Jahre
Anfangs dachte ich sie wäscht sich nicht gescheidt am Hals. Und sie war immer wieder genrvt, das ich sie drauf ansprach. Gestern erzählt sie mir unter Tränen  das sie es nicht wegbekommt.  Ich hab es auch schon mit Clerasil probiert und Seife und co.

Ich hab irgendwo, gelesen es gebe so eine Art Pilz oder kommt das vielleicht von der Pupertät ? Sie hat es im Berreich Adamsapfel und auf dem Dekoltee.
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Pedi

Hat sie Diabetes? Es kann (!) einen Zusammenhang mit dem Insulinspiegel geben. Das müsste aber am besten ärztlich abgeklärt werden.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumzaubi

Ich dek auch ich werd mit ihr zum Kinderarzt gehen und  lass das mal abklären.
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

guest76

Oh mein Kindheitstrauma :-[, da würde das auch immer gedacht.Und dann musste ich immer schrubben, immee und immer wieder, aber gebracht hat es nix. Beim Arzt war ich aber glaube auch nicht, naja Internet und Co war ja auch nicht, das ganze alles zu DDR Zeiten......ich kann garnicht sagen wann, aber irgendwann war es Weg.. ...ich wünsche eurer Maus alles gute

Kratze

Probiers mal mit einem alkoholpräparat, Desinfektionsmittel oder so.

Traumzaubi

Also es war schon ein dreckiger Hals...  Die Ärztin meinte im Winter ist das wohl die Trockenehaut und das bekommt man nicht so einfach mit Waschlappen weg, letzt endlich hab ich sie dann ne Stunde in die Wanne gesteckt und dann haben wir es weg bekommen.. dann war die alte Trockene Haut gut aufgeweicht.. is so ähnlich wie an den Ellebogen.
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008