Essen eure großen mit in der Schule

Begonnen von guest76, 30. September 2012, 07:40:07

« vorheriges - nächstes »

Jen❤L❤L


Aber irgendwie auch traurig, dass das Schulessen in vielen Schulen als ekelig empfunden wird  :-X

Meine sind ja noch recht klein , beschweren sich aber auch das es Ihnen oft nicht schmeckt und sie es wegschmeißen.

Ich finde eigentlich auch, dass einmal warm essen am Tag gut ist und ich finde persönlich auch, dass gerade das warm essen am Abend eher ansetzt als wenn man Mittags warm ist.

~ Oma Netti ~

Mein Sohn ißt ja jetzt immer donnerstags in der Schule mit (er könnte auch von zu Hause einen Snack mitnehmen, bei uns muss man nicht warm mitessen) und es schmeckt ihm sehr gut. Die Schule bekommt das Essen daher, wo es auch der Kiga herbekommt und im Kindergarten war das Essen schon immer sehr lecker, da wollte er oft mitessen, obwohl er ja nicht gemusst hätte, da ich ja mittags immer koche.

ullawei

Hallo

also ich verstehe das Problem, auch wenn es das bei uns so nicht gibt. Das Essen in der Schule ist zwar nicht beliebt, aber wir schauen uns immer vorher an und einigen uns drauf was dort gegessen wird und an welchen Tagen ich Essen für Mittags mitgebe.

Eigentlich fallen nur Fischsachen raus, der Rest ist "okay"

Was davon dann wirklich gegessen wird, nun das kontrolliere ich nicht.

Gruß