Bitte löschen,danke :-)

Begonnen von Unserwunder, 24. Januar 2013, 15:53:35

« vorheriges - nächstes »

Unserwunder

Hallo ihr lieben :)

Mir pfeift schon der Kopf  :-X
Ich bin seit 2 Stunden am googeln und wie soll man sich da entscheiden können??? :-[

Wir möchten unserer Tochter 12 ein Tablet PC zu Geburtstag schenken.
Meine frage ist,ein Kinder Tablet PC oder doch lieber eben ein Tablet für Erwachsene ?
Und vor allen Dingen,welches???

Haben eure Kids eins und wenn ja welches und warum gerade "das" ???

Freu mich über Antworten die mir vielleicht bei der Qual der Wahl helfen würden...??? ;D

Petsi

Also mit 12 würde ich ihr auf jeden Fall ein "richtiges" Tablet schenken. Wir haben das "Aldi-I-Pad" (LifeTab) und sind zufrieden damit. Es gibt jede Menge kostenlose tolle Apps, bei uns ist es täglich in Gebrauch um ins Inet zu gehen, als E-Book-Reader, zum Fotographieren und filmen, Textverarbeitung und Kalender.

Unserwunder

@petsi: danke für deine Antwort :)
Wo hast du das Tablet gekauft und wo bekommt man die Apps dafür? :)

Petsi

Das Tablet gab es bei Aldi. Bei uns gibt´s die auch jetzt noch im Laden.
Die Apps gib es bei "GooglePlay". Als wir es gekauft haben (ist aber schon mehr als 1 Jahr her) war es vom Preis/Leistungsverhältnis das beste.
Heute kann das ja schon wieder anders aussehen....

Unserwunder

Habe mich für ein Tablet entschieden :D
3 Tage recherchiert und jetzt steht fest: das odys next tablet wird es werden :)
Für Einsteiger Top. :)
Preisleistungsverhältnis super :)