Geschenkideen zum 3. Geburtstag

Begonnen von Sanibel, 14. Mai 2013, 21:29:32

« vorheriges - nächstes »

Sanibel

Unsere Tochter Liliana wird im Juni 3 und ich bin zur Zeit noch völlig ratlos was die Geschenke angeht! Sie hat schon soooo viel - viele Spielsachen natürlich auch vom großen Bruder wie Lego Duplo, Playmobil, Puzzle, Thomas Züge etc.

Puppen hat sie auch schon mehr als genug. Ja wir könnten eine asiatische Babypuppe kaufen und nen anderen Kinderwagen, aber ob das Sinn macht?!
Hm, außerdem wünscht sie sich auch nichts wirklich....

Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge: Spiele etc...., vielleicht auch was pädagogisch wertvolles ;)
Es gab da mal eine Thread mit außergewöhnlichen Spielen, leider find ich diesen nicht mehr!
Danke schon mal!

Rumpelstilzchen

Wie wär's denn mit so Bastelsachen für Kleine, zum Beispiel große Holzperlen zum Auffädeln?
Oder eine Idee aus den Reihen unserer Maimamas: Eine Verkleidungskiste?
Rumpelstilzchen 5/2010
Wilde Hilde 1/2008
Künstler 12/2004

Sanibel

Vielen dank! Daran hab ich schon gedacht - werd mich mal umschauen....

sarah-lukas

Knete
Zubehör für die Puppe
was für draußen
Bastelkram kommt immer gut an
Fädelperlen

Milka

Wenn sie gern mit Puppen spielt dann Puppenzubehör?

Wir haben nen Puppen Maxi Cosi, Puppenetagenbett, normales Puppenbett, Puppenreisebett, Fahrradsitz für die Puppe, Tragesitz für die Puppe, Puppenschrank ...  ;D

Verkleidungskiste ist auch ne tolle Idee.

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

comicami

Meine Kleine wird auch 3 im Sommer und ich stehe vor dem gleichen Problem  ;)

Ich finde die Verkleidungskiste ideal. Meine macht das super gerne, nur die Sachen ihrer großen Schwester sind eben zu groß.

Wie sieht es mit einem Laufrad, vielleicht auch ein Roller (je nachdem wie fit deine Kleine motorisch ist) aus?

Eine Tafel fällt mir noch ein, gemalt wird in dem Alter ja auch gerne  :) :)

Nachtvogel

Verkleidungskiste!!!!

Wird bei uns jeden Tag gebraucht ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]