Wo Urlaub machen als junge Familie?

Begonnen von Pummelfee84, 26. September 2012, 15:11:38

« vorheriges - nächstes »

Pummelfee84

Hallo ihr Lieben,

Bin ganz neu hier, aber ich leg gleich ma los:

Könnt ihr ein besonders familienfreundliches Hotel mit Bademöglichkeit empfehlen, wo man sich als Familie wirklich wohl fühlt und entspannen kann.

Mein Freund, mein kleiner und ich wollen nochmal für eine Woche ins Warme bevor uns hier zuhause die Kälte einholt ;)

Habt ihr einen Tipp?

Vielen lieben Dank  :-*

comicami

Also wenn ihr fliegen wollt, dann kann ich euch das H10 Lanzarote Gardens auf Lanzarote wärmstens empfehlen. Wir warn im Juni dort und es ist ein ganz tolles Familienhotel, schön gebaut, Essen super und (was uns am wichtigsten war) peeeerfekt eingerichtet auf (Klein-)Kinder: Kinderclubs, tolle große Pools, Kinderbuffet mit Kindertisch, Hochstühle, Kinderbetten sind selbstverständlich.

Vielleicht ist es ja was für euch...

Linchen81

Sie sollen in die Eifel ins warme fliegen?
Nur gut, dass sie die Entscheidung schon vor 11 Jahren getroffen haben und die Werbung nicht mehr benötigen...

Mamba

na wenn sie die letzte Woche bis heute gefahren sind war es vermutlich auch in der Eifel warm ^^
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest