Wintersachen im Sale kaufen?

Begonnen von Hubs, 27. Januar 2013, 09:06:33

« vorheriges - nächstes »

Hubs

Kauft ihr Wintersachen schon jetzt im Schlussverkauf für nächsten Winter? Was kauft ihr? Wo kauft ihr? Wieviel spart ihr dabei?
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

bella1979

Ja ich kaufe schon, aber nicht gezielt.

Habe für meine Tochter Winterstiefel im Vorraus gekauft, sie hat jetzt Gr. 23/24, die neuen haben 25/26. Entweder passen sie, oder ich verkaufe sie dann später. :)
Mütze, Schal und passende Handschuhe, die werden eh def. noch passen.

Eine tolle Schneehose habe ich bei C&A gefunden, von 39€ auf 8€ runtergesetzt. Sofort mitgenommen.  :D

starlet

neeeee ich weiss emir größe ja nicht. er wächst ja auch sowas von unproportional  s-:) er hat pullis in 116, ja da sind selbst die arme zu kurz, aber pulli hängt bald in de kniekehlen ;D


und im verkaufen bin ich irgendwie schlecht, das funktioniert nicht

Drops

Ja absolut, lässt sich hier auch gut abschätzen.

Ich geb auch meiner schwester im frühjahrr wieder eine liste mit für den grossen flohmarkt in bonn... Soo praktisch.

Peperlchen

Zum Teil schon, dieses Jahr irgendwie gar nicht... Bei uns gab es auch nicht wirklich was schönes im Sale und nun sind schon überall die Sommersachen drin.  ;)

deep_blue

Ja, klar, mache ich gerne. Ich habe das Glück, dass meine Kinder beständig langsam wachsen (aussser an den Füssen) und nicht in Schüben.

Ich decke mich auch gerne hier im Forum für die nächste Saison im Vorfeld ein. Hat bisher super geklappt und spart enorm viel Geld! :)

Nachtvogel

ja mach ich...meine Kinder wachsen relativ verlässlich, hat noch nie was nicht gepasst

meist kauf ich aber so Sachen, wo es ansich egal ist, WANN genau sie dann passen zB Jeanshosen LA Shirts oder so. Ob die nu Herbst, Winter oder Frühling passen spielt ja keine grosse Rolle ;)

Wintermäntel hab ich fürs nächste Jahr auch schon hier hängen. Auch da ist eigentlich gut absehbar, was sie so brauchen werden. Und wennn der von Elias jetzt nen Ticken zu gross ist, isses ja auch egal bei nem Mantel ;)


Nur für Noé ist kaum absehbar, was er tragen wird, im ersten Jahr ist das so ne Sache find ich. Aber da ists ja auch so: LAs werden zu jeder Jahreszeit gebraucht, wenn nicht grad ein Schneemann drauf abgebildet ist, isses ja vollkommen egal wann er reinpasst ;)


Schuhe kauf ich nicht vor, da schlag ich dann eher bei Limango zu, spart auch enorm :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Milka

Ich habe bei T*chibo im Sale die Schneekombi für nächsten Winter gekauft.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Peperlchen

Zitat von: Milka am 27. Januar 2013, 12:43:27
Ich habe bei T*chibo im Sale die Schneekombi für nächsten Winter gekauft.

Gut, das ich auch... Aber bisher jeden Winter  ;)

Milka

@peperlchen:
Ich mache das auch jeden Winter  :D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

ѕтιηє

also ich mache das auch, wenn ich 50% oder so bekomme...

bislang haute alles eigentlich hin  :)

ich errechne mir das Wachstum aus den letzten 2 Jahren  s-:)
also von 1-2 Jahren waren es 12cm
dann von 2-3 nun 9cm

und ich schätze dann nun von 3-4 etwa wieder so um die 9cm... obs hinhaut?
seh es aber wie nachtvogel, wenn jacken etwas größer sind, dann ist das ja egal  :)

Didi81

Na klar. Hab aktuell einiges bei mytoys bestellt. Generell spart man ja bei den Schlussverkäufen immer ne Menge und ich schließe mich was die Größen und das "was brauch ich wann" angeht bei Nachti an.

feuerwehrengel

Jap ich mache das auch

Hab bei Ernstings Hosen für 2,50Euro gekauft...die kann er bei allen Jahreszeiten tragen

bei C&A gab es eine Mütze von 12Euro auf 2Euro runtergesetzt...passt nächstes Jahr auch noch, eine Strickjacke für 5Euro...kann man auch immer anziehen :)

im Kaufhof und im Adler gab es noch Langarmshirts von Tom Tailer für 4.95 :) Schneehose gab es auch in 110 für nächstes Jahr (8Euro)

ansonsten nehme ich mit wenn irgendwo was günstig ist...Socken, Unterwäsche, Langarmshirts kann man nie genug haben ;D
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Sonne1978

Für die Mädchen habe ich Jacken im Voraus gekauft bzw. 1-2 Nummern größer. Alles andere kaufe ich nicht mehr auf Vorrat, sondern nach Bedarf. Für Viktoria habe ich eine Winterjacke von minymo gekauft, die ist zwei Nummern zu groß, passt aber trotzdem jetzt schon.

Für Oskar werde ich, wenn ich fündig werde, ebenfalls eine Schneekombi von minymo kauffen. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.