Winter-Fußsack - Brauche Empfehlungen und Tipps

Begonnen von Kleeblatt6609, 18. November 2013, 23:06:18

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

Hallo zusammen,

unsere Tochter fährt einen Emmalj. City Cross inzwischen als Sportwagen. Wir sind nun auf der Suche nach einem geeigneten Winter-Fußsack.

Die grundlegende Frage hierzu - Lammfell oder Fleece? Was ist wärmer?

Was habt ihr und wie zufrieden seit bzw. wart ihr mit eurer Auswahl?

Ich brauche einfach mal ein paar Erfahrungswerte um mich im Dschungel der Angebote entscheiden zu können.


LG

Leofinchen

Wir hatten einen Iglu Fußsack von Kaiser, ganz dick gefüttert, innen mit Fleece. Hat super warm gehalten und war sehr praktisch, da bis ganz unten zu öffnen, Fußteil abnehmbar. Man konnte ihn auch super am Kinderwagen befestigen und durch die Anti-Rutsch-Rückseite ist er auch nie verrutscht. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Wir hatten knall-pink, gibt auch dezentere Farben  ;)


Peperlchen

Den haben wir auch Leofinchen, in pflaume (ja, pflaume für einen Jungen  :P) und sind damit sehr zufrieden.  :)

myja78

Im Teutonia hatten wir einen Universalsack von Teutonia - war verschieden nutzbar und für ganz ganz ganz kaltes Wetter noch nen Fleecsack auch von Teutonia, den man da rein ziehen konnte - das war super, da auch beide echt gut am Wagen zu befestigen waren (besser wie diese Universalsäcke die zu keiner speziellen Marke gehören)

Für den Buggy - bzw. Zweitsportwagen bei meiner Ma hatten wir noch einen Mucki XL (falls Intresse besteht, er steht zum Verkauf - beige, bzw. sandfarben) - der war auch super - vorallem passen auch größere Kids noch rein, da der echt lang ist (glaube 1m statt der sonst üblichen 80-90cm)

Yocto

Wir haben auch den von Kaiser. Nur dass das Fußteil nicht angeht weil der Reißverschluss kaputt ist :( aber abgesehen davon ist der super. Hält total warm, ist wasserabweisend und hält super.



Dez 2013 - "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Pedi

Wir haben auch den von Kaiser mit Fleece. Der ist super! Hält auf jeden Fall schön warm :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!