Windel für großes Geschäft - wie abgewöhnen?

Begonnen von Melanie, 17. August 2012, 10:49:47

« vorheriges - nächstes »

Melanie

Mein Großer ist nun 2,5 Jahre alt und seit einiger Zeit sauber. Für sein großes Geschäft verlangt er aber immer noch eine Windel.

Ist das "normal"? Hört das von selbst auf? Oder habt ihr Tipps und Tricks für mich?

Danke schonmal  :)

Brülläffchen

.
#1
.

myja78

Kenne einige Kids - da kam das irgendwann von allein - gib ihm Zeit - mit 2,5Jahren ist er ja noch recht jung - lass ihm die Zeit, die er braucht!

Pela

In Ruhe lassen! ;-)
Dein Großer ist klein ;-) und das kommt von alleine!

M&Mchen

Lass ihm Zeit, er ist noch so klein. Meine Tochter war auch mit knapp über 2 trocken, aber für ihren Stinker verlangt sie jetzt noch eine Windel und sie ist bereits 4. Muss aber dazu sagen, dass das Stinker-Thema bei uns eh sehr, sehr schwierig ist und ich bin froh, dass sie einen Weg gefunden hat nicht mehr tagelang einzuhalten.
Tochter 05.2008 Sohn 03.2016

bella1979

Zitat von: pelα ღ am 17. August 2012, 12:22:21
In Ruhe lassen! ;-)
Dein Großer ist klein ;-) und das kommt von alleine!

Schliesse mich an!  :)

Melanie

Okay danke euch!

In dem Fall geb ich ihm seine Windel einfach weiter und verbuche es unter "Phase"  ;)

shiri

Selma wird Ende September 3,5 und verlangt immernoch ihre Windel :\

Trotzdem bekomme ich von überall her gesagt, ich soll ihr Zeit lassen.
Nungut.

kruemel35

Meine Maus hat bis 4 und darüber hinaus eine Windel für den Stinker gebraucht. Wir hatten immer die Höschenwindeln. Sie ist selbstständig nach oben gegangen und hat sie sich angezogen. Irgendwann hört das auf.