nächtliches Einnässen mit 5 Jahren - Klingelhose?

Begonnen von Honigbluete, 03. Januar 2012, 10:50:42

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

@SAndra Danke!

Die Selbständigkeit hat heute Nacht dazu geführt, dass er irgendwann den Empfänger ausgestellt hat  s-:) Als ich aufgestanden bin, weil ich Durst hatte, habe ich das entdeckt und da war schon alles nass  s-:) :)
Heute Abend lege ich den Empfänger ausser Reichweite  S:D

mareka

Super, dass Ihr schon so schöne Erfolge habt. Mein Großer hat es auch mit der Klingelhose geschafft, endgültig trocken zu werden. Ich drücke Euch die Daumen, dass es Lukas auch bald schafft.
Sohn 06/2005
Tochter 08/2008

Honigbluete

Heute war die Nacht wieder trocken, erst gegen 6 Uhr ist er von alleine aufgestanden und aufs Klo gegangen.. Er ist sooo stolz, das freut mich richtig. Zum Glück hat er den "Unfall" gestern auch gut weggesteckt und sich nicht darüber geärgert.

Sandra77

Zitat von: Honigbluete am 21. Januar 2012, 10:12:28
Heute war die Nacht wieder trocken, erst gegen 6 Uhr ist er von alleine aufgestanden und aufs Klo gegangen.. Er ist sooo stolz, das freut mich richtig. Zum Glück hat er den "Unfall" gestern auch gut weggesteckt und sich nicht darüber geärgert.

Die Unfälle stecken die auch gut weg, wenn man da nicht böse bzw. sauer drauf reagiert.

Wenn es dich beruhigt: wir hatten heut Nacht auch wieder einmal so einen "Unfall" und er hat die Hose seit Mai glaub ich. Es kommt immer wieder mal vor. Aber es gibt Schlimmeres.
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Honigbluete

kleines Update: Lukas hat die erste komplette trockene Woche hinter sich!  :) :) :) Er ist total stolz auf sich, wir auf ihn natürlich auch! Mittlerweile geht der Piepser auch nicht mehr jede Nacht, die letzten beiden hat er komplett trocken durchgeschlafen, davor auch schon mal einzelne Nächte... Ich finde es echt erstaunlich, wie schnell das jetzt gegangen ist, zwischendurch hatte ich ehrlich gesagt echt meine Zweifel  s-:) Nun müssen wir mal schauen, wie lange wir noch weiter machen, sicherlich wird es nochmal einen Unfall geben, aber ich bin echt zuversichtlich, dass es jetzt klappt.

Danke für die netten Worte zwischendurch und allen, die unsicher sind, kann ich nur raten, es zu probieren, wenn ihre Kidner es wollen! Es macht die Kinder viel selbstbewusster und stärker.