Wenn im Kiga was in die Hose geht...

Begonnen von Brombeere, 27. Juni 2013, 21:57:48

« vorheriges - nächstes »

schwalbe

Zitat von: Peperlchen am 30. Juni 2013, 10:11:51
Häufchen wird ausgekippt, der Rest kommt in eine Plastiktüte.

Mehr erwarte ich auch absolut nicht!

mehr würde ich auch nichte erwarten
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Tinka&Mia

Zitat von: scarlet_rose am 28. Juni 2013, 09:45:35
Naja @Tinka wenn du selbst die Päckchen direkt entsorgst, kannst du doch nicht sagen,dass es "naja" ist,wenn die Erzieher nicht noch mit dem Inhalt "rumwurschteln"  ??? Machst du doch auch nicht....

In Liams KiTa war es unterschiedlich. Einmal bekam ich es mit Inhalt, einmal ohne.
Ich habe mir nie groß Gedanken darüber gemacht, ob die das nicht hätten entsorgen können  ???
Klar KÖNNTEN sie es, aber warum sollten sie?

Ich würde es niemals von Erziehern erwarten.


Klar ist das nen Unterschied ob ich nen frisches Häufchen in nem Schlüppi hab oder ob ich das zusammengeknullert in ner Tüte vorfinde. Dann macht das nämlich wirklich keinen Spaß mehr es rauszuholen.

*nova*

Alena hatte neulich ihren ersten Unfall und ihr Höschen war leer  ;D