buggy: Tfk Dot

Begonnen von Maggy, 10. September 2015, 21:37:25

« vorheriges - nächstes »

Maggy

Hallo,

da unser Peg Perego so langsam das zeitliche segnet, sind wir auf der suche nach einem neuen Buggy.

Ich war heute im Babyladen mal schauen. Gut gefallen hat mir dort der TFK Dot.
Hat den jemand von euch? wie findet ich ihn? berichtet doch mal   :-)

Alternativ Vorschläge zum Thema Buggys. Bin für alles offen   :-)

Takaya

Wir hatten einen und waren sehr zufrieden.
Einziges Manko: Die Bremsen. Ich weiß nicht, ob er diesen Schwachpunkt immernoch hat. Die setzen sich recht schnell mit Dreck zu und funktionieren dann nicht mehr. Wurden aber jedes mal schnell und ohne Probleme gewechselt, sogar über die Gewährleistungszeit hinaus.

Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.  :)
  

Maggy

danke für deine antwort  :-)
das mit den Bremsen hab ich gelesen, hauptsächlich aus Bewertungen von 2010 und 2012, von später habe ich wenig Bewertungen gefunden.
Wie verhält sich denn der Buggy so auf Schotterwegen?