Welches Radio im Kinderzimmer?

Begonnen von Diana & J. & T., 14. Februar 2012, 15:28:37

« vorheriges - nächstes »

Diana & J. & T.

@ Barbarella .... naja wir haben das ja auch mit den vielen Mp3´s deshalb haben wir auch mit USB genommen  ;) Damit unsere Mädels schon Party zu Jessis Geburtstag machen können  ;D
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

supergirl07

Zitat von: Christiane am 14. Februar 2012, 23:10:04
Seit heute wohnt dieses junge Fräulein bei uns


Ich rate dem Fräulein mir keine grauen Haare zubringen wie ihre Vorgängerin S:D

@Christiane: funzt euer Radiogerät noch, oder macht es "Mucken"? Bin nämlich am überlegen, welches Gerät meine Maus zu Weihnachten bekommen soll :).

LG
Supergirl

Fliegenpilz

Funktioniert weiterhin einwandfrei :)

Meine große Tochter bedient das Gerät auch selbstständig, es läuft wirklich viel (jeden Abend, sehr oft über Tag). Keine Probleme. Wir sind zufrieden!


Vinya



Sony ZS-E5P CD-/Radio-System


Dito, das Gleiche hat meine Tochter auch. Es hat große Knöpfe und ist recht stabil. (Der Kleine hat's schon ein paar Mal runtergeschmissen  s-:) )

Wenn bis dahin nicht was vergleichbares/besseren auf den Markt kommt, wird mein Sohn das gleiche Teil in blau bekommen.

supergirl07

@Vinya: vom Design gefällt mir das Sony auch, allerdings brauchen wir auch ein Kassettendeck für unsere unzähligen Benjamin und Bibi MCs ;)