welches ferngesteuerte Auto

Begonnen von Susann, 18. März 2014, 21:11:32

« vorheriges - nächstes »

Susann

Ich bin auf der Suche nach einem "guten" ferngesteuerten Auto für den Großen zum Geburtstag.
Es sollte eine möglichst große Reichweite haben und auch recht robust sein.
Welche könnt ihr empfehlen und fahren gut?

Ich meine es gab so einen Thread vor ein paar Monaten schon mal, aber ich finde ihn nicht wieder.  :-\

Oschi

Wir haben seid kurzem eins von Carrera (49€ NP) sehr flink, sehr gut Steuerbar,Gute AkkuLeistung, inkl. Ladestation. Sehr gut Verarbeitet!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Nipa

Wir hatten das nikko vaoprizr seit Weihnachten.
Jetzt ist es zurueckgeschickt und wir kriegen statt Ersatz das Geld zurück...
Mal sehen was wir dann holen

Susann

Danke ihr beiden. Ich bin bei der Suche auch noch nicht weiter gekommen. Aber noch ist ja ein wenig Zeit.

piper-j.

Hallo Susann,
vielleicht hilft dir das hier ja weiter:

[Login or Register]
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!
26.07.12: Wir bekommen einen SOHN :D
30.12.12: 3480g, 51 cm, 36 cm KU pures Glück!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen
[Login or Register]

[Login or Register]

Susann

Ohh super, danke Piper. Da hatte ich noch gar nicht danach geschaut.  :-*