.

Begonnen von Brülläffchen, 14. Juli 2012, 21:40:16

« vorheriges - nächstes »

Brülläffchen

.
.

florena84

wir haben einen deuter-kinderrucksack-schmusebär...der is zwar nicht so groß, den gibt es aber in größeren varianten und ich find den toll

Fairydust

wir haben den Waldfuchs von Deuter. der ist nach 3Jahren Kiga noch wie neu.

florena84

Zitat von: Fairydust am 14. Juli 2012, 21:50:11
wir haben den Waldfuchs von Deuter. der ist nach 3Jahren Kiga noch wie neu.

ich find die generell Klasse..Kenne mehrere die Rucksäcke von Deuter haben und alle positiv

Dannichen

Wir haben einen von Sigikid. Er war zwar noch nicht im Einsatz so offiziell, aber er sitzt super und hat diesen Brustgurt (war mich auch sehr wichtig).
Sonst wirkt er sehr solide, mit gutem Stauraum aber nicht so wuchtig. Perfekt eigentlich. :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

SarkanaM

Zitat von: florena84 am 14. Juli 2012, 21:44:40
wir haben einen deuter-kinderrucksack-schmusebär...der is zwar nicht so groß, den gibt es aber in größeren varianten und ich find den toll

Den haben wir auch und sind sehr zufrieden.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Fliegenpilz

Meine große Tochter hat den "Haba Paulina", ohne Brustgurt, aber es rutscht nichts. Sogar bei der Kleinen, die schmaler & kleiner ist sitzt er sehr gut. Die Schultergurte sind leicht gerundet genäht, so dass sie sich dem Körper gut anpassen.

Meine kleine Tochter hat den Sigikid Pinky Queeny, mit Brustgurt. Dafür sind die Schultergurte anders genäht und viel labbriger & schmaler. Er sitzt leider nicht so gut wie der Haba Rucksack, wobei er bessere Rezensionen hatte und für kleinere Kinder geeigneter sei.

Melanie83

Hier haben beide den Deuter Schmusebär, wir sind super zufrieden. Auch wenn sie ihn selten aufhaben, weil meistens Mama die Rucksäcke trägt  :P.

dinblum

Wir haben einen Jako-o (Deuter) und zwar nicht den ganz kleinen sondern den mittleren. Mit Brustgurt und gepolsterten Riemen. Einfach klasse. Den kann man auch mal super waschen wenn er verdreckt ist. Also ich würde den immer wieder kaufen.

melly

Wir hatten erst den kleinen Kiga-Rucksack von Jakoo (Deuter) und jetzt die größere Variante. Würd ich immer wieder nehmen. Sitzt mit Brustgurt v.a. auf Ausflügen super und sieht nach dem Waschen in der Waschma aus wie neu :)
[Login or Register]
Du kannst Kindern deine Liebe geben, aber nicht deine Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken.

mausebause

Zitat von: florena84 am 14. Juli 2012, 21:44:40
wir haben einen deuter-kinderrucksack-schmusebär...der is zwar nicht so groß, den gibt es aber in größeren varianten und ich find den toll

Den haben wir auch , der hat einen Brustgurt zusätzlich und wir sind nach wie vor begeistert..