Welchen Kindergarten Rucksack könnt ihr Empfehlen ??? (Für Jungs)

Begonnen von Jill, 12. September 2012, 18:19:41

« vorheriges - nächstes »

Jill

Hallo,

bei uns startet Ende September der Kindergarten, und ich weiß überhaupt nicht welchen Rucksack ich meinem Sonnenschein kaufen soll.

Könnt ihr mir ein bestimmten empfehlen??? Sollte für Jungs sein  :)

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Lg Jill

Leofinchen

Jack Wolfskin Little Joe. Gibt es auch in vielen tollen Designs für Jungs.

Sehr guter Rucksack, sitz super auf dem Rücken, gute Lastenverteilung, Brustgurt damit die Träger nicht von den Schultern rutschen, es passt viel rein, die Kinder können den Rucksack durch die Reißverschlüsse leicht selbst öffnen und schliessen...
Wir würden diesen Rucksack immer wieder kaufen.

scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

Lunacole

Wir haben den kleinen von Jakoo...als einen Deuter. In der Farbe Kiwi...sieht toll aus und passt alles rein, was wir so brauchen  ;)

Jill

Ich danke Euch schon mal für die Information, werde dann mal Googeln gehen  :)

jaceny

Hi

Wir haben auch den Jack Wolfskin.
Kilian hatte auch einen von Deut (hieß glaub ich so?) auf dem Rücken.

Er selbst wollte den von Jack Wolfskin, desweiteren hat er dort auch jede Tasche alleine aufbekommen und konnte seine Sigg Flasche seitlich gut reinmachen.
Ich find's auch bequemer vom Rücken her, er hat ihn in knallgrün - supi Farbe auch im Herbst/Winter.
Ein andres Kind hat ihn in rot, kam auch nun in den Kindi.

Hier ein Bild



Ina+Finn

Finn hat auch den Puky10 von Vaude (Lennja ebenfalls),ich finde den sehr gut.

Er hat einen orangenen Regenschutz dabei,eine Lupe s-:) ;D ,da ist viel Platz drin und die Kinder haben den gut aufbekommen.
Desweiteren hat der Brust UND Hüftgurt,was bei Wanderungen sehr gut ist.

Finn war Waldkind,deswegen hatten wir uns für den entschieden :)

Melanie83

Julian hat den Deuther Schmusebär, von der Größe her perfekt und auch sehr robust.

Coney

Huhu,

wir haben für Emma vor längerem schon auch einen Jack Wolfskin angeschafft, der wurde aber nie benutzt - für die KiTa dann nochmal eine tolle Tasche angeschafft, personalisiert mit Namen, aber auch die wird verschmäht. Der Renner ist der Tchibo Rucksack aus der Kollektion vom letzten Jahr. Und ehrlich gesagt: Ich find den auch voll gut!

Wir haben den für beide Kinder (also auch im Jungsdesign) und die sind total robust. Wir haben sie schon über ein Jahr, x mal gewaschen, die sehen aus wie neu.

JaJoJoJa

Jamie hat einen von Sigikid mit Pirat Motiv..
Sitzt super auf dem Rücken ist nicht zu groß und es passt alles rein was mit muss.. :)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Bettina

Hier noch eine Stimme für den Jack Wolfskin Little Joe  :). Hatte mein Großer schon, hatte Quinn und Thure wird noch einen bekommen. Er hat einen von einer anderen Marke und ich bin nicht zufrieden. Er mag ihn auch selbst nicht tragen und sagt immer, er will so einen wie Quinn hat.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Jill

Oh so viele Antworten ... das ist ja klasse  :D

Ich habe mir nun alle mal aufgeschrieben und Google die auch nochmal alle ab  ;D

Ich finde immoment auch den Jack Wolfskin sehr schön oder einen von HABA hat den auch wer???

Ich danke allen dir geantwortet haben  :D

Wenn ich mich entschieden habe welcher es wird sag ich Euch bescheid

scarlet_rose

Ich würde darauf achten, dass der Rucksack mindestens einen Brustgurt hat.
Gerade beim Rennen ist das sehr Vorteilhaft
[Login or Register]g[/img][/url]

Coney


Ja, die Brustgurte sind bei dem Tchibo auch toll.

HABA, hatten wir - der hat aber die erste Wäsche nicht überlebt  :P

Jill

@ scarlet ... oki da werde ich drauf achten  :)

@ Coney... danke für ie Information, dann wird es schon mal kein HABA Rucksack werden  ;D

Peperlchen

Zitat von: Coney am 14. September 2012, 19:31:57HABA, hatten wir - der hat aber die erste Wäsche nicht überlebt  :P

Dem kann ich mich nicht anschließen. Unserer ist eigtl mind alle 4Wochen in der Waschmaschine - meist öfter - und dem geht's prima.  :)

Allerdings finde ich ihn eher für Krippenkinder toll, also ich glaub nicht, dass ihn Alexander noch lange haben wird...

Dannichen

Wir haben einen von Sigikid. Olaf Laola.
wir sind sehr sehr zufrieden, Josh mag den Rucksack sehr und er sitzt gut, lässt sich gut einstellen und ist pflegeleicht. :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Spatzlmama

Als absoluter Feuerwehr-Fan musste es der Scout werden für meinen Kleinen. Er liebt den und trägt ihn auch sehr gerne, hat auch einen Brustgurt.

Mein Großer hatte den auch von TCM, Quali alles super, aber frag nicht, wieviel damit im kiGa rumlaufen.  ;) Unseren hatte mal jemand anderes mit heim genommen, seitdem haben wir einen anderen. Einen ohne Brustgurt, aber mein Großer will nur den...  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Jill

Wollte ja noch bescheid geben für welchen Rucksack wir uns entschieden haben.

Bei uns ist es der  Jack Wolfskin Little Joe geworden  :D Er sitzt sehr gut bei meinem kleinen und er will ihn garnicht mehr abnehmen  ;D

Leofinchen

Sehr gute Wahl  :D Mit dem habt ihr sicher nix falsch gemacht.  ;)

Muckel

Du hast Dich ja schon entschieden, der hört sich sehr gut an, ich denke mit Jack Wolfskin hat man immer eine gute Wahl getroffen.

Mein Sohn ist noch nicht im Kindergarten, bisher nur in einer Spielgruppe, dafür habe ich den Vaude Minni 4,5 gekauft und bin super zufrieden, ich hoffe, ich kann den auch noch für den Kindergarten gebrauchen, mal sehen, auf dem Gebiet sind wir noch unerfahren  ;)