Welche Trinkflasche?

Begonnen von Lavita, 07. Februar 2014, 22:28:49

« vorheriges - nächstes »

Lavita

Jetzt müsst ihr mir mal bitte verraten welche Trinkflaschen eure Kinder nutzen!
Mein Sohn (22 Monate) hat eine kleine Flasche mit Latex Sauger von N*UK. Leider tropft diese Flasche aber so sehr, dass er ständig nass ist. Neue Flaschen, neue Sauger, ... Nichts hilft!
Dummerweise trinkt er nur aus dieser Flasche. Ich hab inzwischen einen kleinen Laden für Trinkflaschen. Jedoch interessieren die ihn alle nicht.

Kennt jemand das Problem und hat DIE Lösung für mich?

regenbogen78

rossmann die strohhalmflaschen....suuuuuuper ;)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Bettina

Gar keine Flasche, nur Becher .... suuuuper  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

regenbogen78

bettiiiiinnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....
es geht um flaschen ;D ;D ;D...nicht um becher..... s-pfeifen
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Bettina

Sie hat gefragt, welche unsere Kinder nutzen ..... Keine  S:D

Sorry  :-* ;D

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honigbluete

Für unterwegs haben wir auch die Strohalmflasche von Rossmann, zuhause Glas, Becher oder Tasse.

Ich meine mich zu erinnern, dass Brittchen für nachts für ihre Tochter eine von Avent hat mit einer Art Schnabeltassenaufsatz aus Silikon oder Latex.

feuerwehrengel

Von Tupper ;) Wir sind zufrieden wenn wir unterwegs sind :)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

guest4811

Wir haben auch viel ausprobiert, aber so richtig dicht waren bei uns nur die Aventflaschen mit dem harten Aufsatz.

Scully75

von uns auch eine Stimme für die Avent-Flaschen mit Sport-Aufsatz ;)

peter

unterwegs hat lille (14 monate) grad entweder für draussen die alvi thermo mit tee drin oder meist ne normale 0,5er flasche  ;D zu hause becher,glas ...
ansonsten haben wir noch in der sammlung sigg flaschen und tupper sportfreund,eine nuk mit sportverschluss und ich glaub so was von nuby noch....
abe benutzt wird das fast nie