Autor Thema: Welche Sonnencreme  (Gelesen 3274 mal)

piper-j.

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 253
  • Das Abenteuer beginnt...
Welche Sonnencreme
« am: 08. April 2014, 20:09:22 »
Wir fliegen ja Anfang Mai nach Spanien. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer Sonnencreme für unseren Sohnemann.
LSF30 sollte sie haben und nicht mehr , mineralisch, und gut zu "verstreichen"

Hatte eigentlich die von LAVERA ins Auge gefasst, aber jetzt gelesen, dass die wohl unheimlich schlecht zu verteilen ist, wie eine Pampe und Flecken an der Kleidung hinterlässt, die man in der WM nicht mehr herausbekommt  :-\

Welche könnt ihr empfehlen? Danke s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!
26.07.12: Wir bekommen einen SOHN :D
30.12.12: 3480g, 51 cm, 36 cm KU pures Glück!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen


[/u

Susann

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3120
Antw:Welche Sonnencreme
« Antwort #1 am: 08. April 2014, 20:23:09 »
Ich habe gestern die DM Sonnencreme für Kinder mit Neurodermitits gekauft.
Wie sie aufzutragen ist weiß ich aber noch nicht.
LG
Susann





CoWa

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 26
  • erziehung-online
Antw:Welche Sonnencreme
« Antwort #2 am: 08. April 2014, 21:23:40 »
Wir haben die Eucerin Kids aus der Apotheke, allerdings 50er.
Kannst dir ja trotzdem mal anschauen. Zum verschmieren echt super!
Hatte einmal eine vom DM, die ging viel schlechter zum schmieren.

Wechselflügler

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2234
Antw:Welche Sonnencreme
« Antwort #3 am: 08. April 2014, 21:50:59 »
Wir haben auch die Eucerin Kids und sind zufrieden. :)

Die von dm hat Jonas nicht vertragen, Bübchen hatten wir letztes Jahr, die war auch gut.

Flecken machen Sonnencremes leider alle. Bei farbigen Textilien ist es nicht dramatisch, nur bei weißen Sachen hat man dann so gelbliche Ränder.
 

*Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
  Die Sterne der Nacht
  die Blumen des Tages und
  die Augen der Kinder*   (Dante Aligheri)

Pedi

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9038
Antw:Welche Sonnencreme
« Antwort #4 am: 09. April 2014, 07:17:58 »
Wir haben die von Lavera und die ist gut! Für den Großen hatten wir erst eine andere (Eucerin Kids), die er aber nicht vertragen hat, so gab es dann für ihn auch die von Lavera. Keine Hautreaktionen, kein Sonnenbrand und Co.. Und meine waren viel in der Sonne. Wenn etwas auf die Kleidung über ging, dann ist es beim waschen auch wieder entfernt worden :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

mausebause

  • Gast
Antw:Welche Sonnencreme
« Antwort #5 am: 09. April 2014, 08:44:22 »
Hier wurde Bübchen grundsätzlich nicht vertragen.. :P
Ich hatte schon die teure von Ladival, die war ok aber blöd zu verteilen, aktuell hab ich das Spray von DM geholt weil es mir empfohlen wurde aber noch nicht getestet..

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung