Buggy Board für einen 2-jährigen?

Begonnen von Marci, 27. Februar 2013, 21:42:49

« vorheriges - nächstes »

seemaedchen

Zitat von: Peperlchen am 18. März 2013, 08:56:03
Wenn ihr was zum Sitzen sucht, schaut mal nach Buggypod, das ist zum Hinsetzen. Die, die ich kenne und es haben schwören drauf.  ;)

soviel Sitz brauch ich gar nicht. Ich wollte einfach was, wo sie sich mal schnell setzten kann, wenn sie keine Lust mehr zum stehen hat.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

Sylvara

Ich hab mal ne Mama gesehen, die hatte sowas wie ein Laufrad seitlich am KiWa. Ich gucke mal ob ich den Link wieder finde.

Marci

@seemadchen: Sieht ja interessant aus!

@Zwergenwunder: Fandet ihr es schlecht, weil es nicht den Bordstein hochkam oder gab es noch andere Gründe?

@Sylvara: Ok, klingt interessant, für meinen 2Jährigen dann vielleicht noch zu schwer, aber für später...

Mondlaus

Hmmm, diese ganzen Sitze machen dann ja eigentlich schon einen (nicht optimal konstruierten) Zwillingskinderwagen, dann kann man sich ja gleich einen kaufen, ich schätze mal, die Fahrfreude ist da besser.
Kind 2011
Kind 2014
...

Zwergenwunder

Marci das Ding ist einfach unpraktisch und unbeweglich und umständlich!
Boardsein, Kurve usw usw. Da wirst du keinen Spaß dran haben.

Hol dir ein Buggyboard, dass reicht doch vollkommen.  ???

Marci

@Mondlaus: Also DAS würde Yulien GAR NICHT wollen  :P

@Zwergenwunder: Ich hab Angst, dass er da nicht drauf stehen will...gut, aber dann will er da vielleicht auch nicht drauf sitzen  :P
Da muss man es wohl wirklich kaufen und ausprobieren!

Bettina

Warum sollte er da nicht drauf stehen wollen, wenn die einzig andere Alternative Laufen ist, er aber müde?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Zwergenwunder


Marci

Weil die Alternative immernoch Mamas kuschliger Arm wäre, die er die ersten Male auf jeden Fall einfordern würde  S:D S:D
Nein, wenns nicht anders geht, geht's nicht anders, das ist klar  ;)

Sylvara

Ich finde das leider nicht mehr  :/
Das war so ne gebogene Stange und dann ne Art Laufrad dran mit Abstellmöglichkeit für die Füße.
Vielleicht hast du ja über die googel Bildersuche erfolg.

Ansonsten sitzt mein 3 jähriger immer gerne mit Schwesterlein im Fahrradanhänger, den ich derzeit meist als KiWa nutze  :D

Bettina

Du meinst bestimmt den Strolli-rider. Die sehen irgendwie total klein aus. Also größere Kinder sitzen da irgendwie wie ein Affe auf dem Schleifstein drauf.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Marci

@Sylvara: Danke! Fahrradhänger sind mir unsymphatisch  :P

@Bettina: Ok, also nichts für meinen Riesen, danke für den Tipp  :-*

Bettina

Bei Google findest du ganz viele Fotos mit unterschiedlich großen Kindern drauf. Ich finde halt, dass es passend nur bei ca. 1,5jährigen oder so aussieht. Da ist halt auch nix verstellbar oder so.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Solar. E

Wir hatten sowohl ein Kiddy-Board für den Kiwa als auch ein Buggy-Board für den Buggy. Letzteres wurde viel und gerne genutzt, bis die Jungs ungefähr 4 und 6 waren. Zum Schluss dann hauptsächlich im Urlaub, wenn wir viel unterwegs waren. Da hat sich dann meist der Große in den Buggy gesetzt und der Kleine stand auf dem Board  ;D
Für die Älteste wurde es kaum genutzt, da der Altersabstand zum Bruder doch recht groß war.
Ich fand das Kiddy-Board am Kiwa recht unbequem zu fahren, da das weiter hinten rausstand. Das Buggy-Board dagegen war für mich gut zu fahren, mein Mann fands doof  :P
Ich denke, man muss es einfach ausprobieren.  :)