Autor Thema: Welche Puppe wünscht sie sich?  (Gelesen 5405 mal)

♥LillysMami♥

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1073
Welche Puppe wünscht sie sich?
« am: 19. Oktober 2011, 09:29:57 »
Hallo,

ich muss euch jetzt mal was fragen. Unsere Nichte wird 4 Jahre und wünscht sich eine Puppe. So, meine Schwägerin konnte mir nur sagen, das sie von der Marke ".....real...." ist. Irgendwie soll das word real drin stecken... Ich weiß nur, nicht vom laden "Real"... Die Puppe soll geräusche machen können, ich meine auch krabbeln..  ??? ??? 

Wisst ihr zufällig, was für ne puppe das ist? Und welche könnt ihr noch empfehlen?

Grüßchen

bella1979

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2701
Antw:Welche Puppe wünscht sie sich?
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2011, 09:32:46 »
Ich glaube, die Tochter von meiner Freundin hat so eine Krabbelpuppe, wie heisst die noch mal?  :-\

DIe Puppe an sich war ganz süß, und die Tochter meiner Freundin ist auch 4 Jahre alt.

Ich muss noch mal kurz überlegen ...

Edit: Ich meine, sie hat diese Chou Chou Puppe von Zapf
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2011, 09:34:51 von bella1979 »


Bea1974

  • Gast
Antw:Welche Puppe wünscht sie sich?
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2011, 09:34:51 »
Vielleicht diese hier?


Bea1974

  • Gast
Antw:Welche Puppe wünscht sie sich?
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2011, 09:39:55 »
oder doch so eine?


oder die von Zapf


Bradipa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5103
  • ehemals Gianna
    • Mail
Antw:Welche Puppe wünscht sie sich?
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2011, 18:08:22 »
hahaha habt ihr das mal gegooglet also ral und puppe  s-:) :o

nun ja... ich kann dir nicht helfen frag doch nochmal deine nichte direkt...oder mal im laden zuuufällig zu den puppen


Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40155
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Welche Puppe wünscht sie sich?
« Antwort #5 am: 19. Oktober 2011, 18:13:16 »
@Gianna
Ja ich, heute Mittag. Und herzlich gelacht ;D

Und:
Die hier gezeigten Puppen sind alle echt hässlich, Puppenmuttis haben schon ein großes Herz, oder? ;)



mausebause

  • Gast
Antw:Welche Puppe wünscht sie sich?
« Antwort #6 am: 19. Oktober 2011, 18:14:45 »

Und:
Die hier gezeigten Puppen sind alle echt hässlich, Puppenmuttis haben schon ein großes Herz, oder? ;)

Das dacht ich auch eben und ich hab ehrlich die letzte Zeit nicht EINE Puppe gesehen, die mir persönlich gefallen hat... :P ;D

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Welche Puppe wünscht sie sich?
« Antwort #7 am: 19. Oktober 2011, 18:19:44 »
Ich hab letztens bei uns in der Spielzeugabteilung voll den Schock bekommen. Gibt es doch so ein furchtbares Puppe (glaubt mir, das ist ES), das im Laufgitter steht und hüpft und irgendwas sagt. Quinn ist auch richtig erschrocken  ;D.

Und ja, die sind hässlich  :P.

Ich mag die Gesichter von den Corolle-Puppen UND ich verschenke grundsätzlich nur Sachen, die mir selbst auch gefallen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

  • Gast
Antw:Welche Puppe wünscht sie sich?
« Antwort #8 am: 19. Oktober 2011, 18:21:57 »
Oh Bettina da sagst du was-ich stand auch letztens neben dem Regal um was anderes zu suchen und da quäkt auf einmal was rum - ich hab echt nen Schock bekommen..uaahhh...das ist echt Chuckie die Mörderpuppe...die wollen vermutlich die Weltherrschaft übernehmen.. ;D

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Welche Puppe wünscht sie sich?
« Antwort #9 am: 19. Oktober 2011, 18:23:24 »
Das war sie .....  :o! Ich sags euch, die sind ÜBERALL *schnellduckundwech*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

  • Gast
Antw:Welche Puppe wünscht sie sich?
« Antwort #10 am: 19. Oktober 2011, 18:26:06 »
 ;D ;D ;D

Die Puppe des Grauens.... S:D

mausebause

  • Gast
Antw:Welche Puppe wünscht sie sich?
« Antwort #11 am: 19. Oktober 2011, 18:26:44 »
Sorry fürs OT!  :-*

some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2236
Antw:Welche Puppe wünscht sie sich?
« Antwort #12 am: 19. Oktober 2011, 18:29:43 »
Gibt es vielleicht auch Puppen von furREAL? Ich meine aber, da gibt es nur Tiere...  :-\
LG
some




Bradipa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5103
  • ehemals Gianna
    • Mail
Antw:Welche Puppe wünscht sie sich?
« Antwort #13 am: 19. Oktober 2011, 18:37:13 »
Ich hab letztens bei uns in der Spielzeugabteilung voll den Schock bekommen. Gibt es doch so ein furchtbares Puppe (glaubt mir, das ist ES), das im Laufgitter steht und hüpft und irgendwas sagt. Quinn ist auch richtig erschrocken  ;D.

Und ja, die sind hässlich  :P.

Ich mag die Gesichter von den Corolle-Puppen UND ich verschenke grundsätzlich nur Sachen, die mir selbst auch gefallen.


wir haben "!es" große schwester  :P sowas können nur schwiegereltern nennen...ich habe sie "liebevoll" tiffany getauft (das ich chuckeys braut S:D) wirklicvh gruselig...

die götz puppen find ich durchaus schön...

sorr fürs OT

mausebause

  • Gast
Antw:Welche Puppe wünscht sie sich?
« Antwort #14 am: 19. Oktober 2011, 18:41:43 »
Die Corolle sind echt ganz süß...
Götz auch, hab eben mal gegoogelt, Gianna..  ;)
Helena spielt ja GsD nicht mit Puppen, da erübrigt sich das.. :P

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung