Welche Puppe mit langen Haaren?

Begonnen von seemaedchen, 28. Oktober 2013, 09:08:21

« vorheriges - nächstes »

seemaedchen

Hallo zusammen,

meine Kleine hat bei ihrer Oma die Porzelanpuppen mit den langen Haaren bewundert. Sie stand davor und hatt immer die langen Haare gesteichelt.

Ich hab dann gefrag, ob sie auch eine Puppe mit langen Haaren will. Sie dann ja, die kann ich dann kämmen.
Andere kämmen macht sie eh gerade sehr gern.
Sie spielt auch viel mit meinen Haaren.

Was habt ihr für langhaarige Puppen die man gut kämmen kann?
Sagt mir bitte auch die Puppen die sich zum kämmen gar nicht eigenen, dass ich so eine auf keinen Fall erwische.
Verfilzen die Puppenhaare immer noch so schnell? Ich kann mich da an meine Kindheit erinnern.

Vielen Dank
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

Bettina

Ich liebe die Puppen von Corolle. Die haben tolle Haare und wunderschöne Gesichter. Die Töchter meiner Freundin hatten Puppen von Corolle und wenn Ronja so weit ist, bekommt sie auf jeden Fall auch eine. Eine Babypuppe haben wir davon, aber die hat noch keine "echten" Haare  :).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

myja78

Fine hat mitlerweile 3 Götzpuppen - eine davon mit langen Haaren - ich finde die nach wie vor toll :)

D@nce


Leofinchen

Großpuppe Sally von Zapf! Wunderschöne Puppe mit tollen Haaren. Verfilzen wirklich nicht schnell. Alle paar Woche die Haare einfach mal waschen, event. mit einer Spülung, und sie sind wieder total weich wie neu. Wir haben unsere Sally nun schon fast 3 Jahre und die Haare sind noch super schön.

JaJoJoJa

Zitat von: Leofinchen am 28. Oktober 2013, 10:07:33
Großpuppe Sally von Zapf! Wunderschöne Puppe mit tollen Haaren. Verfilzen wirklich nicht schnell. Alle paar Woche die Haare einfach mal waschen, event. mit einer Spülung, und sie sind wieder total weich wie neu. Wir haben unsere Sally nun schon fast 3 Jahre und die Haare sind noch super schön.

Ich hätte jetzt von Sally abgeraten-kann diese Erfahrung so gar nicht teilen.. :-\
Ich hab schon einige Bürsten kaputt gemacht  beim Versuch Sallys Haare zukämmen... :P
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Leofinchen

JaJoJoJa, hast du die Haare der Puppe auch mal etwas gepflegt? Gewaschen? Pflegespülung rein? Wirkt Wunder bei uns. Und natürlich muss man die Haare regelmässig durchbüsten, wie bei uns Menschen auch. Dann hat man aber eigentlich gar keine Probleme.

LILA

Die Corolle Puppen finde ich auch wunderschön! :)

Bradipa

Hier auch eine STimme für götz, wir haben äh 4st. 3 davon mit Haaren, eine sogar regelmäßig mit zum baden... ein traum! und wunder wunder schön!

Martina

#9
...
Ohne

Bradipa

ich bin ja ein bisschen doll verliebt in die Luisa von götz.... hach... aber 140€ ähhhh neeeee