Welche Maltafel mit Papierrolle?

Begonnen von Emma2006, 24. Juni 2013, 21:48:14

« vorheriges - nächstes »

Emma2006

huhu,

ich würde emil gerne zum Geburtstag eine Maltafel (zum hinstellen) schenken. Solltee auch eine sein, bei der man auch eine Papierrolle einspannen kann.
Welche habt Ihr? Sind die Standfest? Höhenverstellbar? Emil ist doch recht klein.


Nipa

Wir haben uns dagegen entschieden und selbst eine Spanplatte aus dem Baumarkt zur Maltafel gemacht und diese an die Wand gebohrt. Die Kinder haben da viel mehr Platz und Stabilität.

Da bei uns oben Stifteverbot herrscht (nach Vorkommnissen ;)) haben wir auch keine Malrolle.
Aber ich hab mal einen Tisch gesehen an dem die Malrolle dran war, oder einzelne die man an die Wand oder einen Tisch schrauben konnte - finde ich auch besser als das Ding an der Tafel....

LG
Nipa

Emma2006

Gemalt wird auch nur bei uns hier unten im Wohnzimmer.
daher hätte ich auch lieber so eine Art staffelei. Und nichts fest an der Wand, da einfach kein Platz an der Wand ist.

Muse