welche Kugelbahn ist wirklich stabil?

Begonnen von Bomelo, 20. Oktober 2013, 21:51:28

« vorheriges - nächstes »

Bomelo

Hallo.

Wir überlegen, ob unser Großer zu Weihnachten eine tolle Kugelbahn bekommen soll. Nur welche ist wirklich stabil? Sie darf auch gern  etwas mehr kosten wenn dafür die Qualität stimmt. Dann wird eben mit der Familie zusammen gelegt.

Möchte aber auch nicht viel Geld für ne Bahn ausgeben, die beim ersten schrägen Blick in sich zusammen fällt.

Danke schon mal  :)
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

hallihallo

Es gibt von haba ne stabile aus Holz oder diese hubelino Bahn, die man mit duplo Steinen variieren kann.

Sweety

Nic ist sehr stabil und wir überlegen gerade, die anzuschaffen. Ist aber vermutlich mehr für Kleine. Wiewohl wir die bei Freunden gesehen haben und da stand auch der größere Junge (7) noch davor, obwohl sie seit Jahren dasteht.

Die ist nun aber null variabel. Wir mögen sie trotzdem ;D

Sonne1978

#3
Hier auch eine Stimme für NIC. Die ist robust, stabil und es gibt ein Bau-Modell, das nicht sofort auseinanderfällt. Kugelix. Die Kugelix ist, glaube ich, auch erweiterbar.

Nipa

Meine fanden die vom Vierstein Verlag super. Würde eine Kugelbahn für uns aktuell auf dem Wunschzettel stehen, dann wäre es die geworden.
Ich (keine Elfe, eher ein Elefant) stand zur Probe auf einem der Teile, weil es geheissen hat die ist superstabil - ja, sie ist superstabil!

LILA

Wir haben die Hubelino Bahn. Wir lieben sie.  :D