Superfit Schuhe - wie fallen die aus? Eher größer oder kleiner...

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 04. Oktober 2011, 12:31:56

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Cherry

Qualität ist eindeutig super! In der Länge fallen sie meiner Meinung nach "normal" aus. Aber in der Weite sind sie sehr schmal! Svenja passen nicht viele Schuhe, aber Superfit geht immer!
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

ѕтιηє

ich finde die Qualität auch prima...

ich finde, dass sie eher klein ausfallen... hab jetzt wintersiefel in Gr. 25 gekauft - sind eher 24,5 laut plus 12 und lnach der Innensohle verglichen mit anderen...

halbschuhe hatten wir auch schon 2 Paar - die waren eher "normal" groß, wie angegeben  :)

von der weite gibts ja hier auch unterschiedliche WMS... wir haben breite Füße und auch was passendes gefunden  :)

*nova*

wir hatten diesen sommer sandalen von superfit. ausgefallen sind sie meiner meinung nach normal bis minimal kleiner, aber das kann ja von schuh zu schuh auch verschieden sein. ich tendiere deshalb zu normal. qualität ist super!

Didi81

Wir haben schon zig verschiedene Marken ausprobiert und ich finde die fallen normal aus. Wir haben Mia-Lunas Füsse in einigen Fachgeschäften ausmessen lassen, weil sie schmale Füsse hat aber nen hohen Spann. So wurde uns dann mehrfach Superfit empfohlen und ich finde die klasse. Sie läuft damit am besten, die haben ne super Quali und gehen vom Preis her auch. Wir nehmen immer die Schnürschuhe (eben wegen dem hohen Spann). Die gängige Weite ist bei Superfit eben S für schmal.

nordlicht

Huhu  :)

Ich bin von der Qualität sehr begeistert und kann die nur weiterempfehlen. Wir haben immer Weite M. Ausfallen tun sie ... hmmm ... ich würd sagen normal, also größengerecht.
Habe Gr. 29 als Halbschuh hier stehen, könnte Dir also die Innenlänge ausmessen, wenn erforderlich.

LG.

PS: Geld ist heute raus...
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Nick1981

Ich finde die Super Fit bisher am besten ich finde die fallen normal aus.
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Nipa

Ich find die auch ziemlich "normal gross", also eher grössengerecht...

Lilifee

Sehr gute Qualität, ich finde auch sie fallen normal aus - geox zb fallen javiel kleiner aus!

katrinsche

Unsere 2 Mädels tragen auch beide Superfit, haben mal Elepfanten probiert, aber die gefielen uns allen nicht, daher wieder superfit, auch wenn bei 2 Mädels die Auswahl an Modellen begrenzt ist und Gefahr besteht, dass beide die gleichen wollen ;)