Weihnachtsgeschenke für Mädchen 5 1/2

Begonnen von Sanibel, 12. Oktober 2015, 09:00:48

« vorheriges - nächstes »

Sanibel

Hallo!

Hat wer nette Geschenkideen für Mädchen 5,5, Jahre alt.
Habe bei Amazon diese neue Nähmaschine gesehen, die würd ihr schon mal gefallen. Es ist so schwierig - Barbies sind zur genüge vorhanden.....Lego ist nicht so der Hit, Playmobil auch nicht. Spiele ja, haben wir auch ne Menge und spielen auch sehr gerne miteinander....
freu mich auf eure Anregungen!

guest4811

Unsere Kleine ist auch eher schwer zu beschenken. Sie kocht und backt gern, dekoriert gern den Tisch und bastelt und spielt Rollenspiele. Lego und Playmobil brauchen wir da nicht schenken.
Also näh ich ein Reittier. [Login or Register]

Welche Nähmaschine möchtest du ihr denn kaufen?

sarah-lukas

hallo lilly bekam letztes jahr weihnachten, da war sie knapp 5,5 jahre alt: einiges von dem mädchenlego, tip toi
zum 6ten geb bekam sie z.b barbies, elsa barbie, so eine tasche die man bemalen kann, webrahmen, elsa lego schloß
unsere tochter puzzelt gerne und bastelt auch gerne
Was wünscht sie sich denn?

Sanibel

hallo!

Danke für die tipps. die wünsche variieren täglich. im Moment das große elsa schloß. da bin ich aber dagegen;-) wieder so ein plastikteil das nach geraumer zeit nur herumsteht. sie hat ja schon das mittelgroße barbiehaus welches ja auch riesig ist.
Nähmaschine: ich darf ja die marke nicht schreiben, gel? also Nähmaschine kinder bei Amazon eingeben, der 3. vorschlag für 39,99
ob das was gescheides ist, weiss ich leider auch nicht. aber wir haben zum glück ja auch noch zeit!

guest4811

Ist das die NoSew-Maschine?

Die hat meine Tochter und ich bin so mäßig begeistert. Näht nur Filz (also filzt die Filzteile zusammen), man muss das ziemlich langsam machen, damit es auch wirklich hält. Also für mein ungeduldiges Kind ist das nichts. Die Nähsets sind aber echt schön und teuer, wir haben jetzt einige viele Kuscheltiere und Taschen :)

Honey

#5
Auf der Wunschliste meiner 5-jährigen stehen Barbie- & Puppensachen, aber auch eine Diskokugel, eine Zuckerwattemaschine, Eismaschine, Playmais, mini bake oven, Bastelsachen, Gebetswuerfel, Magformers....
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

HappyMom

Ein paar Vorschläge von mir:

Meine Tochter bekam letzes Jahr einen Schmink und Frisierkopf

Dieses Jahr bekommt sie Reitstiefel und Reithose
zum Geburtstag morgen bekommt sie ein Buch über Was ist Was -Alles über Prinzessinnen und ein Mini-Lük Kasten mit Übungsbuch.

hallihallo

Hier gibt es Lego Eis-Schloss und Kutsche von uns.

In Liste steht noch:

Großes Holzpferd
Kinetic Sand
Strickliesel, Webrahmen
Sagaland
Hexentanz
Irgendwas mit Buchstaben (Vorschläge? )

Sie bastelt, malt und puzzelt gerne.

Honey

Hallihallo, ich schlage MiniLuek vor  :).
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

hallihallo

Zitat von: Honey am 17. Oktober 2015, 11:14:06
Hallihallo, ich schlage MiniLuek vor  :).

Stimmt.Das Lük-Set haben wir sogar. Da muss ich mal nach dem passenden Heften sehen  :)

.....großes Holzpferd ist jetzt auch gebongt....total cool  :-*

*Blümchen*

Wir hatten guten Erfolg mit
- Tip toi erste Buchstaben
- Eiskönigin Soundtrack
- Holzpferd (ist natürlich nur was für einen Garten)

myja78

- das Elsa Schloss von Lego (auch wenn Lego vielleicht nicht der Hit ist - wenn es einmal gebaut ist vielleicht schon und man kann es wieder zerlegen und klein wegräumen und hat keinen Staubfänger ;))

Fine wünscht sich fast jedes Jahr ne Puppe - hat mitlerweile mind. 7 die letzte erst vor kurzem vom gesparten Taschen- und Geburtstagsgeld gekauft.
Diverses Zubehör wurde auch schon immer mal geschenkt.

Ting-Stift + Bücher

Bastelkiste mit besonderen Sachen/Verbrauchssachen: Glitzer, Stifte, Papier, bunte Klebebänder, Federn, Perlen...

Strickgabel, Stricklisel

Webrahmen - normal oder Rundwebrahmen

erstes Häkelset

Stickbilder (-kissen, -Lesezeichen)