Weihnachten: Was kriegen eure Kinder dieses Jahr?

Begonnen von Peperlchen, 28. September 2012, 16:06:56

« vorheriges - nächstes »

LiDaCo

Pedi
Zähle dich zu den glücklichsten Menschen der Welt  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Meiner quarkt schon seit Ewigkeiten er will nen Nintendo 3Ds...kanner sich klemmen :P

...er bekommt dieses Jahr von Playmobil die Raubritterburg und die Polizeitstation und Zubehör dafür.

Maya das Prinzessinnenschloss und alle Zimmer dazu :D

...das jetzt erstmal nur von uns...andere Wünsche werden auf die Familie aufgeteilt.
...per aspera ad astra [Login or Register]

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

LiDaCo


Muse

Oh Mann, bei uns läuft irgendwas mächtig falsch  :-[
Meine Laura wünscht sich quasi ALLES  :-[
Sie hat erst den My Toys Katalog zerlegt und 6 (!!!) DinA 4 Seiten vollgeklebt  :o
Auf meinem Hinweis dass es soviel nicht gibt meinte sie das Christkind soll sichs aussuchen, dann hat sie ja noch Geburtstag (2 Wochen nach Weihnachten) und der Rest ist für nächstes Jahr  s-:)  :P

Bis jetzt hat nur die Oma eine Popstar Barbie - wir wissen einfach nicht was sie sich wirklich wünscht, das ist heute dies und morgen das   :P

Gameboy interessiert sie auch nicht, sie will aber nen Storio 2 haben - in pink natürlich  :P

LiDaCo

Hihi...das meinte meiner auch..Ich sagte zu ihm, dass das Christkind aber nicht alles bringen kann, da sagte er, dass er Nintendo zu Weihnachten haben möchte und wenn dann noch mal Weihnachten ist die Wii...Zu gütig der Zwerg  s-:)

Lion hat sonst auch überhaupt keine Wünsche. Das ist es ja...

Muse

Naja, mein Mann hat eine Wii umd Kinect für die X Box undauch ein paar Kinderspiele, somit reizt unsere das wohl gar nicht.  ;)

Aber so langsam verzweifel ich echt. Ich brauch ja nichtmal in ein Spielzeuggeschäft mit ihr gehen - da findet sie ja noch mehr zum Wünschen als eh auf ihrer Liste steht.

Letztes Jahr mit dem Toffee Pferd lagen wir total daneben - wurde uuuunbedingt gewünscht und seitdem vielleicht 5 Mal bespielt *seufz*

Nachtvogel

Laura hat genau 6 Sachen auf der Liste...Toffee wurde noch umrandet damit der Weihnachtsmann weiss, das es zuerst das sein soll und der Rest nur, wenn er dann noch Geld über hat ;D

dann noch den Playmobil Reiterehof  und Ponyhof und das Turnier (Ponhof und Turnier bekommt sie, Reiterhof nicht, sie hat schon den Alten ;))

ausserdem ist die Popstarbarbie drauf (die gibts auch von irgendwem, Pate oder so) wobei die wohl eher weniger bespielt werden wird


dann ist noch son doofer Hund drauf aber den gibts nicht, da weiger ich mich ;D

aber sowieso finde ichs besser wenn sie nicht alles bekommen, sonst erwarten sie nachher, dass es immer alles gibt was auf der Liste ist :-\

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

supergirl07

Zitat von: Muse am 25. Oktober 2012, 14:18:44
Oh Mann, bei uns läuft irgendwas mächtig falsch  :-[
Meine Laura wünscht sich quasi ALLES  :-[
Sie hat erst den My Toys Katalog zerlegt und 6 (!!!) DinA 4 Seiten vollgeklebt  :o

Lach - so in etwa war es bei uns auch. MyToys Katalog genommen und bei Seite 50 (von ca. 400) war der Stapel, den sie ausgeschnitten hatte, neben ihr schon seeeeeeeeeeehr groß. Hauptasche alles rosa, lila, Glitzer und mit Pferden ;D ;D ;D

ejameja

Meiner hat gleich einen Tag später Geburtstag.
Das ist echt schwierig. Vor Allem soll es ja gerecht sein. Die Geschenke sollen ja genauso sein, als wenn er zu einem anderen Zeitpunkt Geburtstag hätte.
Wenn ich jetzt natürlich schaue, denke ich oh Gott das wird zuviel, aber er darf dadurch ja nicht zu kurz kommen.
Wir haben letztes Jahr dann bis Silvester jeden Tag ein Geschenk auspacken lassen.
Ich denke das überreizt dann nicht ganz so stark.

Bei den Geschenken schwanke ich noch.
Er hat irgendwie für nichts besonders Interesse. Ein paar Wochen hat er sehr intensiv mit der Playmobil-Eisenbahn gespielt. Und jetzt hat er sich das Lego Duplo wieder rausgesucht, damit hat er aber noch nie sehr lange gespielt.

Eigentlich wollte ich jetzt das Playmobil weiter ausbauen, aber ob ich damit Richtig liege - keine Ahnung.
Lieben Gruß

Ejameja :-)))

Muse

Zitat von: supergirl07 am 25. Oktober 2012, 20:34:09
Zitat von: Muse am 25. Oktober 2012, 14:18:44
Oh Mann, bei uns läuft irgendwas mächtig falsch  :-[
Meine Laura wünscht sich quasi ALLES  :-[
Sie hat erst den My Toys Katalog zerlegt und 6 (!!!) DinA 4 Seiten vollgeklebt  :o

Lach - so in etwa war es bei uns auch. MyToys Katalog genommen und bei Seite 50 (von ca. 400) war der Stapel, den sie ausgeschnitten hatte, neben ihr schon seeeeeeeeeeehr groß. Hauptasche alles rosa, lila, Glitzer und mit Pferden ;D ;D ;D

Daaaanke Supergirl - DAS find ich ja direkt beruhigend  ;D

@ ejameja - bei uns wird Playmo geliebt, von Jahr zu Jahr mehr  ;)
Unsere hat ja 2 Wochen nach Weihnachten Geburtstag, da halten wir uns mit Geschenken aber zurück und es gibt dann was Grösseres zu Ostern.  :)
Ist ihr letztes Jahr gar nicht aufgefallen da sie bei der Kinderpaety mit ihren KiGa Freunden 5 Barbies abgesahnt hat  s-:)

ejameja

@Muse

Von uns halten sich die Geschenke auch in Grenzen, aber Tante, Oma, Opa die schenken dann schon viel.
Zu Ostern hat er die letzten 2 Jahre von uns immer etwas größeres bekommen.
Aber das schlechte Gewissen ist schon da - das Gefühl er ist benachteiligt.
Das ist sicherlich nicht so. Er bekommt über das Jahr immer mal was.

Hat bei euch einer den großen Bauernhof mit Traktor und vielleicht die Apfelernte?
Spielen eure Kinder viel damit? Mein Sohn wird ja an Weihnachten 5 und ich habe ja die Hoffnung, dass es ihm spaß macht. Es sind ja dann schon viele Teile und es passt alles schön zusammen. Mein Mann findet es nicht so toll.

Er hat zwar auch den Polizei-Mannschaftswagen und Figuren dazu + Auto+ Motorrad, aber er spielt damit so gut wie nie. Deswegen möchte ich da erstmal nicht weiter ausbauen.
Lieben Gruß

Ejameja :-)))

Pedi

Wir schenken den Bauernhof, dazu den Traktor und den Hofladen. Ich denke schon das es vom Alter passt. Hängt natürlich auch von den Interessen des Kindes ab.

Im MyToys Katalog war natürlich nichts davon drin  :P Nehmen wir halt den Playmobil Katalog zum basteln.

Mehr wünsche hat meiner nicht  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Unserwunder

My Toys Katalog ... Ist der nicht toll?!!!! :D
Ich könnte da jeden Tag aufs neue rein schauen ;D

Jan ist noch zu Jung für den Katalog
Doreen wiederum zu alt....blöd ;D

Doch dank der Werbung im Fernseher und dem my Toys Katalog,sind mir noch mehr Sachen für Jan eingefallen... :-[
Böses Ding ....böse!!!! S:D

Nachtvogel

so dicht an Weihnachten Geburtstag ist echt blöd :-\

als wir anfingen, Elias zu planen, haben wir direkt gesagt, dass wir die Monate, die als Geburtsdatum November, Dezember und Januar ergeben, dann auslassen werden s-:) :P




36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

Ragna wünscht sich alles- aber da hat sich der wunsch nach einer vtechkamera rauskristallisiert. Das wird ihr hauptgeschenk

Freya wünscht sich das Meep!Kindertablet  :-\ ... und theoretisch finde ich das wesentlich sinnvoller als nintendo und co.... aber noch ist mir sowas zu früh, sie kann ja unser ipad mitnutzen....
Mir fehlt also noch ein Hauptgeschenk für sie

Ansonsten bekommen die Zankhähne dieses Jahr das "gleiche"

Beide eine Prinzessinenbarbie (eine cinderella, die andere dornröschen) beide ein zusatzset ZhuZhupet, Beide ein Riesenrad (die eine das laaaang gewünschte von filly, die andere von lalaloopsy)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

LiDaCo

Zitat von: Nachtvogel am 26. Oktober 2012, 07:46:24
so dicht an Weihnachten Geburtstag ist echt blöd :-\

als wir anfingen, Elias zu planen, haben wir direkt gesagt, dass wir die Monate, die als Geburtsdatum November, Dezember und Januar ergeben, dann auslassen werden s-:) :P


Hähä...ja jaaaa...ICH habe das auch gesagt!!! Meine 2 Nichten und 2 Neffen haben im November und ich finde das auch doof/schade. Wollte ich auf keine Fall!! Meinem Mann wars schnuppe, frei nach dem Motto: ach kam jetzt 6 Monate nix, also wird auch da nix passieren.  s-:)
Geburtstag von Lion: 22.12.08 -- Freude pur  :P

myja78

Joshuas Wünsche seit gestern:
- Kinder-Modellbahn-Einsteigerset
- LEGO, den LKW von Lightning McQueen (der steht schon seit letztem Jahr auf dem Wunschzettel - den wird er auch bekommen)

Tja und Finchen - "ich wünsch mir nix" :P

Schildi

Für den Kurzen ist es einfach Weihnachtsgeschenke zu finden, er bekommt wahrscheinlich eine Werkbank und Zubehör. Bücher und eine elektrische Lok für seine Holzeisenbahn, das Feuerwehrauto von Playmobil... Mal sehen wie ich die Sachen auf die Verwandschaft verteile. ;)

Nachtvogel

Elias will auch einfach ALLES haben :P

nur der Betonmischer kristallisiert sich ganz klar raus!
mit dem spielt er im LAden immer gleich udn das war auch das Erste, was er sagte (und der steht auch shconb rav im Keller und wartet 8))

ansonsten Bagger, Walze, Feuerwehrauto... Jungskram halt :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

ejameja

@ Nachtvogel / Schnubbi
Ja, hinterher ist man immer schlauer. ;D Wir haben ja auch schon vorher geübt und da klappte es nicht und gerade in dem Monat wo es überhaupt nicht passte, schnakelte es dann.
Was soll ich dazu noch sagen. Es hätte noch schlimmer kommen können, wenn er am Termin dem 24.12. gekommen wäre. :P

Ich denke aber ich bleibe bei dem Bauernhofthema. Es gibt da so viele schone Ergänzungssachen dazu.
Lieben Gruß

Ejameja :-)))

Bradipa

Mariella hat 2 Hauptwünsche nein 3: ein Microphon und ein "LErncomputer" und ein Lila Zimmer  s-:)
ansonsten wünscht sie sich doch alles... also zum geburtstag das ja kurz darauf weihencahten ist so weit sidn wir noch nicht  s-:)

heute hab ich sie ausgequetscht.. die erzählte irgendwas fon einem lila zauberstab, rapunzel udn lila haaren.... ich dachte die spint rum... google erklärte mir dann aber das es da eine barbie gibt.... vielen dank an Super RTL  :P ;)

naja...bin ratlos... haben heute den disneystore gemeinsam durchforstet und einen bademantel, ein Kleid und Hausschuhe auf die liste gesetzt - ist immer gut.... dann will sie noch eine Queen elinor barbie (merida)
hab bei ToysRus eine verkleidungskiste gesehen 40teilig.. fidn ich gut die hab ich mit draufgesetzt und schuhe dazu...
wir machen unsere wusnchliste immer online, bei wunschgalerie dann können sich da ale das entsprechende reservieren  ;)

si findet jetzt pferde auch toll... und überlege ob ich mit playmobil, lego oder polly anfange...

supergirl07

Mädels - ich wäre glaub ich der Held für meine Tochter, wenn folgendes unter dem Weihnachtsbaum liegen würde ;D:


Quelle:toysrus

Aber knapp 100 Euro für ein Plastikschloss...mh? Hat das jemand von euch schonmal im Original gesehen bzw. in der Hand gehabt?

LG
Supergirl

nicky

Gianna, könntest du mir einen Link von der Verkleidungskiste schicken? Ich finde die dort nicht. Das wäre toll! :)
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Bradipa

Zitat von: supergirl07 am 28. Oktober 2012, 22:08:10
Mädels - ich wäre glaub ich der Held für meine Tochter, wenn folgendes unter dem Weihnachtsbaum liegen würde ;D:


Quelle:toysrus

Aber knapp 100 Euro für ein Plastikschloss...mh? Hat das jemand von euch schonmal im Original gesehen bzw. in der Hand gehabt?

LG
Supergirl

Der Held war letztes Jahr meine scwheigermutter zum geburtstag  ;D

er ist toll - wirklich! ich war auch skeptisch... aber er wird seid einem jahr bespielt, steht noch und nix ist kaputt  ;) und anders als erwartet reisst die Rapunzel -Manie meiner tochter nicht ab


Nicky
guck mal hier :) [Login or Register]