Autor Thema: weihnachten naht!  (Gelesen 4265 mal)

Miau °gaga°

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 710
  • ° junimond und maikätzchen °
weihnachten naht!
« am: 16. August 2013, 21:49:14 »
hallöchen!!
vielleicht etwas seltsame frage aber was schenkt ihr denn euren kindern dieses jahr zu weihnachten?  s-:) S:D





elmo666

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1324
  • Mutterschutz, oder so
    • Mail
Antw:weihnachten naht!
« Antwort #1 am: 16. August 2013, 22:06:52 »
Ich habe keine Ahnung,was wir geschweige den wer anders im schenken soll/könnte...

Vielleicht kommt hier ja der ultimative tip



*nova*

  • Gast
Antw:weihnachten naht!
« Antwort #2 am: 17. August 2013, 07:52:01 »
Was ich dieses Jahr schenke weiß ich noch nicht...aber ich kann ja mal schreiben was es letztes Jahr mit 2,5 gab  :P

Arztkoffer
Puppe mit Sprachfunktion
Ravensburger 4 erste Spiele
So ne Mal/Zaubertafel oder wie die ganzen Dinger heißen
Dann eine Ladung Bücher
Kettenfädelspiel mit noch etwas größeren Holzperlen
Seifenblasen-Zubehör
Knete
Staubsauger

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22453
Antw:weihnachten naht!
« Antwort #3 am: 07. September 2013, 10:36:29 »
meine Pläne konkretisieren sich S:D ;D

wir ziehen im Frühling um, also lass ich sie schonmal für da ausstatten :P

von der einen Oma gibt es für alle zusammen den Ikea Mammut runden Tisch mit Stühlen.
Unsere aktuelle Sitzgarnitur hat es ziemlich hinter sich, die wandert dann vor dem Umzug auf den Sperrmüll ;)

Von der anderen Oma bekommen sie von Worlds Apart jeweils so Aufbewahrungssysteme (da sind 6 Boxen zum Räumen drin) und der Kleine eine Aufbewahrungsbox passend zu dem Regal vom Bruder (teilen sich anfangs ein Zimmer)

Von uns gibt es dann irgendwas zum spielen, da werde ich aber die *last minute Wünsche* abwarten ;)

Vom Uropa gibts es was ganz Kleines und das Restgeld wird für die neue Schaukel auf die Seite gelegt (er schenkt immer einen fixen Betrag)

Ja dann noch die Paten, da weiß ich es noch nicht...hängt auch alles etwas daon ab was die Kinder bis dahin noch so sagen, *nur* Nutzgegenstände sollen es ja auch nicht werden
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Miau °gaga°

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 710
  • ° junimond und maikätzchen °
Antw:weihnachten naht!
« Antwort #4 am: 07. September 2013, 17:44:10 »
hach das klingt doch gut!  ;D

ich hab derweilen auch noch selbst ein paar ideen bekommen...
zum beispiel...

puppenkleiderschrank
neue puppenkleidung
weiteres zubehör für die kinderküche
ein schränklein zum aufbwahren des zubehör für die kinderküche  ;D
bettwäsche
schleichtiere/bäume etc.
bastelkrams (schere, stempel, glitzer...ähm?)
spielhaus/zelt (drinnen/draussen)
paar neue möbel fürs kinderzimmer (wir sind etwas zusammengewürfelt zur zeit)
und aufbewahrungsmöglichkeiten  S:D

oh man ich freuuuu mich schon jetzt soooo doll!!! s-:) :o ;D S:D S:D





Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3226
Antw:weihnachten naht!
« Antwort #5 am: 07. September 2013, 18:02:09 »
puzzles, bücher, ein radlader für die große, ein gesellschaftsspiel... meine wunschliste bei amazon ist gefüllt, auf mehr ideen kam ich leider noch nicht.

CoWa

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 26
  • erziehung-online
Antw:weihnachten naht!
« Antwort #6 am: 08. September 2013, 18:23:33 »
Quadrilla murmelbahn, parkgarage, flugzeug von lego duplo,...

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung