Was zum 2ten Geburtstag ???

Begonnen von Doppelmam, 27. August 2013, 17:41:28

« vorheriges - nächstes »

Doppelmam

Unser Kleiner hat in vier Wochen seinen zweiten Geburtstag und eigentlich ist dank des grossen Bruders schon alles an Spielzeug und Fahrzeugen vorhanden.
Nun bin ich verzweifelt am überlegen, mit was man ihm eine Freude machen kann. Um Vorschläge und Anregungen wäre ich sehr dankbar...

Miau °gaga°

hallo!
was mag er denn besonders gern? unsre tochter ist einer bagger phase gewesen zu dem zeitpunkt, also bekam sie einen bagger von CAT. gibt es sehr tolle sachen zum beispiel bei a*mazon  ;)
ansonsten habt ihr schon...
puppe und zubehör? (find ich auch für jungs ganz wichtig)
lego zubehör?
playmobil?
bobby car oder ggf. laufrad aufpimpen?
kaufladen?
kinderküche?
spielhaus? (ich schick dir mal nen link zu ganz tollen häusern von b*ibilux)
hrm mehr fällt mir spontan auch nicht ein...
ich surfe immer ein wenig im netz und finde dann viel zu viel (also zumindest grad ist das so bei mir  :o ;D )..
lg

schnakchen

Ich sag mal was bei uns super beliebt war mit zwei, vlt habt ihr ja was noch nicht:

Brio-Bahn (hat exakt ab Zwei kapiert wie das geht)
Kinderküche (war schon eher toll und jetzt immer noch, auch ihre Freunde (Jungs) sind begeistert
leichte Rahmenpuzzle aus Pappe
Knete, Knete, Knete
Fädelspiel
Wimmelbücher
Parkhaus (wird bei Freunden bespielt)

lg schnakchen

Sonne800

Die Kinderküche von Ikea ist toll, aber nicht ganz günstig. Ist aus Holz.
Oder ein Laufrad...? Haben wir zum 2. Geburtstag bekommen und war das Highlight schlechthin.