Was ins Flugzeug mitnehmen?

Begonnen von SarkanaM, 11. Mai 2012, 09:37:47

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

Huhu!

Ich suche ein paar Ideen. Was habt ihr für eure Kinder für einen 3,5h stündigen Flug mitgenommen?

Ich dachte an Bücher, Malsachen.

Oder ist Fliegen an sich spannend genug?  ???
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Zelda

Als Milla in dem Alter zum ersten Mal geflogen ist, war nur der Start spannend...  ;)
Im Flugzeug wurde sie allerdigns von den Stewardessen gut eingedeckt mit Spielkram. Es gab ein kleines Malbuch mit Stiften, ein Puzzle und ein kleines Buch. Ist aber sicher auch abhängig von der Fluglinie.

Also zur Not hätte ich eben genau so etwas auch im Gepäck. Vielleicht auch noch nen MP3 mit Hörbüchern oder Kinderliedern.

Edit: Und Kaugummi gegen den Druck und natürlcih ein Kuscheltier!! Klar  8)

Gute Reise!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

toki

#2
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Juli

wir fliegen im Sommer auch das erstemal mit unserem Sohn. Ich nehme auch Bücher, Malsachen und Puzzel mit.

Nipa

Ich würde unserem Sohn den MP3 Player mit Yakari, Conny und Benjamin vollpacken.
Dazu dann noch Bondolino, Buch, und so Sachen. Einfach auch Dinge die er machen kann ohne das gesamte Flugzeug zu unterhalten.
Je nach Interesse - es gibt ja z.B. auch so Magnetlegespiele und so.

Schnukkel

Wir sind im März nach Mallorca geflogen mit Condor.

Wir haben auch Malsachen und so ein Stickerklebespiel bekommen und natürlich Gummibärchen  ;)

Ich hatte aber noch 2 Bücher neu gekauft die er noch nicht kannte, die haben wir uns angeguckt. Er hat dann praktischer Weise auch noch ne Std. geschlafen.... aber Mini-Autos hatten wir auch dabei.

SarkanaM

Ich hab jetzt mal noch zwei Bücher gekauft, die ich dann raushole. :)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

guest4811

wir fliegen im sommer, allerdings nur eineinhalb stunden.

wir werden für die kleine ein tiptoibuch und den stift mitnehmen und für den großen einen mp3-player mit hörbüchern. ich hoffe, dass sich damit die zeit gut überbrücken lässt.

Merja

Auf jeden Fall irgend etwas zum kauen, damit bei Start und Landung der Druckausgleich im Ohr gut klappt.
Mit Tochter (7 Jahre) und Sohn (Julibaby 2012)

Aury

3,5 h lol. Da würde ich gar nix weiter mitnehmen. Nur das was du sowieso im Urlaub brauchst. Zur Not kannst du ja "Ich sehe was was du nicht siehst" spielen oder eine Geschichte erzählen. Fernsehprogramm haben se auch, sogar Condor und LTU und für Kinder und man bekommt noch das Kinderpack. Insofern.....nur das Handgepäck nicht so belasten wegen 3,5 h Flug! Haben kürzlich ne Autoreise gemacht 7 h, hatten da nur ein TiptoiBuch vorne drin und die meiste Zeit hat sie nur aus dem Fenster geschaut und mit uns geredet. Auf den 10 h Flug war sie 1 1/2 und auch da hatte ich nix weiter mit. Da es Nachtflug war hat sie geschlafen, wenn auch sehr spät. Ich bin den Flug damals alleine mit ihr geflogen hinzu und dann war da noch eine Frau die unbedingt mit ihr spielen wollte und nach vorne kam für einige Zeit. Dann ist sie bissel im Flugzeug rumgelaufen. Alles gut. Hatten dann anschließend noch einen Anschlußflug im Ausland, da haben sie die Stewardessen dann rumgetragen, ja war alles ganz lustig für sie.

simsalabim

#10
Also das bordprogramm bei unserem flug nach rhodos war sehr schlecht. Darauf wuerd ich mich nicht verlassen!
Wir hatten dabei: malbuch, in das man auch Sticker einkleben konnte, buecher, so ein hababuch (vorlesen, puzzlen und ein Spiel in einem). An bord gabs dann noch spielsachen zusätzlich!
Gute Reise!

SarkanaM

Zitat von: Aury am 15. Mai 2012, 18:33:20
3,5 h lol.

Wie schön, wenn meine Frage offensichtlich so blöde war, dass ich noch jemanden damit erheitern konnte.  s-:)


@alle anderen: Danke! Dienstag gehts los und der Zwerg ist schon sooo aufgeregt!  :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

toki

#12
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

safa

Zitat von: SarkanaM am 20. Mai 2012, 18:45:04
Zitat von: Aury am 15. Mai 2012, 18:33:20
3,5 h lol.

Wie schön, wenn meine Frage offensichtlich so blöde war, dass ich noch jemanden damit erheitern konnte.  s-:)


@alle anderen: Danke! Dienstag gehts los und der Zwerg ist schon sooo aufgeregt!  :D

nein die frage war nicht doof und ich finde die 3,5 stunden für meine nerven auch lange genug!!!!!! ;). aber die spielsachen die wir dann mitnehmen bei ebenso 3,5 stunden flug werden die gleichen sein die hier genannt sind ;)
schönen urlaub!!