Verweigert Baden

Begonnen von katjuscha, 20. Juni 2012, 10:44:36

« vorheriges - nächstes »

Lalelu

#25
*

katjuscha

so... das wochenende ist fast vorbei.. und was soll ich sagen... das kind saß an 3 tagen 3 mal in der wanne... *narf*

freitag war er vom garten soooo dreckig.. meine mutter und meine schwester haben eine halbe stunde geredet und gemacht und getan, am ende saß er in der wanne und hatte spaß ;-) mit meiner schwester
samstag waren wir sehr lange im wald samt lagerfeuer und grillen... also auch hier musste gebadet werden... nach 5 minuten saß er mit mir in der wanne..
und heute.. naja wirklich nen grund gabs nicht, aber ich dacht ich nutz die gute laune mal aus und teste ob er auch zu hause und alleine badet... und siehe da ... kein thema.. nach ner halben stunde hab ich gebettelt dass er wieder raus kommt ^^

hoffen wir mal, dass es so bleibt ;-)

Lalelu

#27
*

Traumtaenzerle

 ;D Na, dann ist ja alles klar. Forumsfluch mal umgekehrt... 8)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)