unzufrieden mit Spielzeug und Förderung für 2 Jährige zu Hause...

Begonnen von Pico, 20. September 2012, 13:16:18

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Ja, aber alter Falter - die Dinger heizen wohl mächtig die Vorstellungskraft an.

In Griechenland heben sie teilweise jetzt noch bislang unerkannte Wäscheklammerbunker aus, die ihnen entgangen waren. Und wir waren zuletzt im Sommer 2011 dort ;D ;D

zuz

Sweety!!  :o :o
Ruf sofort den Schäuble an, der soll die Bürgschaften stoppen!!! Die Griechen haben gar keine Schuldenberge, nur Wäscheklammerberge!! Und DU bist schuld!

Sweety

 :o :o

Ruf selber den Schäuble an! Ich hab Angst vor dem! ;D ;D

Aber soundsoviel Milliarden Wäscheklammern... stimmt, das klingt nach meinem Sohn 8)

Pummelfee84

#28
Hallo,
vielleicht ist MeineSpielzeugkiste eine Lösung für dich. Da gibt es pädagogisch wertvolles Spielzeug von Brio, Selekta, Haba usw. zu mieten, das heisst man muss es einfach nur zurückschicken wenn das Kind nicht mehr spielt damit... Und man zahlt nur eine feste Monatsgebühr!

Ich hab bei der Spielzeugkist bereits 2 Kisten bestellt und bin mit dem Spielzeug zufrieden, auch wenn der Versand zu lange gedauert hat (über eine Woche).

Kannst du dir ja mal anschauen.

P.S.: Klein Luca liebt die BRIO Eisenbahn und den Holztraktor, generell alels was fährt is super ;)

Liebe Grüße
Jasmin und Jan-Luca (2 1/2)

Pico

Dank für euren tollen Ideen... Also Wäscheklammern habeich auch,die werde ich ihr dann mal geben und gucken was passiert...  ;D

und solche FilzStuhl Klebedinger haben wir auch noch hier liegen...

Das mit der Spielzeugkiste hört sich gut an,da werde ich gleich mal gucken gehen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]