unendlich viele Warzen

Begonnen von birte80, 23. Oktober 2011, 19:41:06

« vorheriges - nächstes »

birte80

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht ob uns noch jemand helfen kann, so langsam hab ich echt die Hoffung aufgegeben, dass die Warzen jemals verschwinden.

Amy hat jetzt seit weit über zwei Jahren Warzen. Erst hatte sie ganz lange nur eine am Finger. Die wurde nach längerer Zeit rausoperiert, aber auch nur weil sie einfach nicht wegging und sie eh operiert werden musste (Polypen und Nabelbruch)
Nach einiger Zeit kam die Warze aber wieder und dann hatte sie irgendwann eine am Mund. Die ist mal aufgeplatzt und ausgetrocknet. Dann kamen immer mehr an den Fingern (z.Zt. ca 8 Stück) und dann kam auch die am Mund wieder. Die wurde immer größer, so dass wir uns entschlossen haben die auszuschaben, aber schon ca 3 Wochen danach kam sie wieder und jetzt hat sie dazu noch weitere 3 am Mund und noch ein paar im Gesicht.

Außer der OP und dem Ausschaben haben wir schon probiert: Tinkur, Warzenpflaster, Kügelchen (Causticum hannemanni), Thuja, Haut viel eincremen, Imunsystem stärken (Symbiolor und andere Kapseln, hab gerade den Namen vergessen)
Wir waren außer beim Hausarzt natürlich beim Hautarzt und beim Heilpraktiker.

Ich bin echt total verzweifelt. Im Moment kommt es mir so vor als wenn immer neue Warzen kommen und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ich habe übernächsten Montag noch einen Termin bei einer anderen Heilpraktikerin, die uns empfohlen wurde.

Klar höre ich immer wieder dass Warzen irgendwann verschwinden, aber jetzt sind die schon fast 3 Jahre da und es werden immer mehr.

Kann mir jemand Hoffnung machen? Hatte auch jemand so lange ein Problem mit Warzen?

Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen.

LG
Biret

silva

Joel hatte auch bestimmt 20 warzen am ganzen körper verteilt. Hab auch so einiges ausprobiert bis ich einfach dieses Wartner Kids aus der apotheke ausprobiert hab. Es ist für die kinder zwar nicht sehr angenehm aber die warzen waren nach kurzer zeit alle weg und sind bis jetzt auch nicht wieder gekommen. Vielleicht wäre das eine option für dich

Lalelu

#2
<