Übernachtungstasche gesucht

Begonnen von Saschasmaus83, 06. April 2016, 17:54:06

« vorheriges - nächstes »

Saschasmaus83

Hallo,
wir suchen eine Tasche (für eine Übernachtung)  in der Wechselwäsche, Schlafanzug, eine Waschtasche und ein paar Medikamente passen für unsere 3,5 jährige. Sie sollte nicht so riesig sein, so daß sie die Tasche vielleicht auch noch zum Schwimmen mitnehmen kann.

Die Großen beiden haben für Übernachtungen als sie klein waren einen Scout Trolley bekommen, den finde ich aber furchtbar unpraktisch. Außerdem hatten sie so eine Tasche von Felix mit 2 praktischen Aussentaschen, aber in der Form gibt's die leider auch nicht mehr.

Unsere Sporttaschen haben sich die Großen gekrallt. Für die Kleine muss daher was Neues her.

Was nehmt ihr für eure Kinder? 



scarlet_rose

Für eine Nacht nahm und nimmt iam selben normalen Alltagsrucksack.
[Login or Register]g[/img][/url]

Karlanda

Unser Großer hat schon seit ein paar Jahren so eine 12,5 l Sporttasche von Lässig.
Die ist für nur eine Übernachtung eigentlich ein bisschen groß, aber so kann er eben auch noch 1 oder 2 Kuscheltiere, ein Buch und was auch immer mitnehmen.
Wir nehmen sie auch zum Schwimmen: Großes Handtuch oder Bademantel, Badeschuhe und ggf. Wasserspielzeug passen problemlos rein.

Nipa

Unsere haben einen Samsonite Trolley und eine Tasche von Hama/Step by Step.
Die nehmen sie auch als Tasche für den Vereinssport. Gibt es in Designs für Jungs und Mädels

ju.ra.

Ich pack meistens alles in die großen Taschen von DM, die ich in Maßen zuhause habe. Da passt viel rein und sie sind schön bunt.

Anonsten befinden sich in unserem Haus gefühlte 2 Trillionen Taschen die ebenfalls geeignet wären. Rucksäcke, Wickeltasche, große Stoffbeutel, große ausrangierte Handtaschen, Sporttaschen, kleine Trollys und und und  :)

Linchen81

Diese Sporttaschen die aussehen wie kleine Reisetaschen würden sich bestimmt eignen. Wir haben eine (Auslaufmodell) von mcneill.

Ab Donnerstag gibt es solche auch bei Aldi Süd mit schönen Kindermotiven

Drops

Meine haben beide eine sporttasche.  Find ich sehr praktisch.