mitgebsel Kindergeburtstag - was kann ich machen? -LÖSUNG GEFUNDEN! :D

Begonnen von guest1886, 25. November 2013, 11:20:58

« vorheriges - nächstes »

myja78

Badita - es gibt doch diese Ketten aus Traubenzucker - liegen dann auch nicht ewig rum, weil irgendwann aufgegessen.
Oder aber Ernstings hat schonmal günstige Kinderketten - hab erst vor kurzem für den Adventskalender eine gekauft - kam 1,50€

guest1886

dank eurer tollen Ideen steht nur der Mitgebsel-Spiele- Plan! :D

es wird ein Bogenschiessen geben und dafür bekommt jedes Kind eine handgemachte medaille vom Bogenschützenverein meines Mannes.
es wird Topfschlagen geben ( Wunsch meiner Tochter) mit Süßigkeiten
und es wird eine kleine Schatzsuche geben bei der die Kinder einer Spur aus lechtsteinen folgen müssen ( danke für den Tip an Nipa)
und am ende erwartet sie eine Schatztruhe mit kleinen beuteln aus velour ( sieht ja fast aus wie Wildleder und hab ich noch da). in den beuteln befinden sich dann Goldmünzen und eine kette aus einem lederband mit einem "edelstein" dran.

Ansonsten gibts noch ne kleine Tüte mit gängigen Süßigkeiten und merida-Schleckmuscheln beim Abschied.

ich denke, die Kinder werden sich freuen! :D

Sweety

Klingt doch gut :D

Ich hätt jetzt noch Seifenblasen gesagt. Wir freuen uns immer, wenn Constantin welche mitkriegt bei Geburtstagen. Die stehen hier hoch im Kurs bei beiden Kindern ;D

Solar. E

Zitat von: Sweety am 28. November 2013, 11:38:44


Ich hätt jetzt noch Seifenblasen gesagt. Wir freuen uns immer, wenn Constantin welche mitkriegt bei Geburtstagen. Die stehen hier hoch im Kurs bei beiden Kindern ;D

Bei uns auch, deswegen hab ich hier immer die Riesen-Nachfüllflasche stehen  ;D

guest1886

ja, an seifenblasen hatte ich auch gedacht, finde aber, die sind eher was für den Sommer, denn in der Wohnung gibts das bei uns nicht.
und ich hab ja nun schon die anderen Sachen bestellt und irgendwann wird es zuviel und zu teuer,.

Sweety

Ja, dein Plan klingt ja auch gut.

Winter ohne Seifenblasen? *erschröck* Dann würden die Kinder sich eine andere Mutter suchen ;D ;D ;D ;D ;D