Erfolgte Löschung meines Beitrags

Begonnen von Hinnerk, 19. November 2012, 23:07:25

« vorheriges - nächstes »

Hinnerk

Hmm... ich frage mich gerade, ob hier kritische Beiträge nicht erwünscht sind. Mein dreiteiliger Beitrag mit dem Titel "Kinderverwahranstalten der Neuzeit" wurde offenbar vom Admin bzw. einem Moderator gelöscht.
Ich habe in meinem Beitrag niemanden beleidigt sondern lediglich meine Erfahrungen niedergeschrieben, die ich im Rahmen meiner 30- jährigen Berufstätigkeit in der Jugend-, Erziehungs- und Gesundheitshilfe machte. Es wäre schön, wenn sich ein Forenverantwortlicher einmal zu dieser Löschaktion äußern würde. Vielen Dank

Hinnerk

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer